Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

Gem Swap 2

von ChrisC
2008-12-17 19:59:51
#1
ChrisC
4
(Übersetzt von Microsoft) Weiß jemand, wie viele Ebenen es gibt? Ich habe aufgegeben, für Highscore zu spielen, da es zu lange dauerte und jetzt nur noch für höchstes Niveau spielen. Am besten habe ich Level 10 (die S-Form) mit einem Quadrat übrig.
(Original) Gem Swap 2

Does anyone know how many levels there are? I gave up playing for high score as it took too long and now just play for highest level. Best I have got is level 10 (the S shape) with one square remaining.
von ChrisC
2008-12-17 19:59:51
Gefällt mir
Antworten
#2
ChrisC
(Übersetzt von Microsoft) Du bist wirklich gut. Ich komme nie auf dieses Niveau.

Es gibt im Grunde 10 Levels, und Sie werden zurück zu N gehen, nachdem Sie S beendet haben.
(Original) You are really good. I never get to that level.

There are basically 10 levels, and you will go back to N after finishing S.
von Novel Games
2008-12-18 10:16:23
Gefällt mir
Antworten
#3
ChrisC
4
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Nun, ich habe Level 13 mit einem Quadrat links zu kippen, das hat mich auf der untersten Der Highscore-Tabelle mit 61240, vielleicht ist es Zeit, in Rente?
(Original) Well I got to level 13 with one square left to flip, this got me on the bottom of the high score table with 61240, maybe it's time to retire?
von ChrisC
2009-03-11 02:24:25
Gefällt mir
Antworten
#4
ChrisC
4
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe Level 16 dreimal mit 1 Stein links. Es scheint, als ob sich das Spiel ab 11 wiederholt, aber schneller. Wie weit geht dieses Spiel? Dieses Spiel wird zu obsessiv. Ich muss aufhören.
(Original) I got to level 16 three times with 1 tile left. Seems like game repeats itself from 11 on but faster. How far does this game go? This game is getting too obsessive. I've got to stop.
von Anne
2009-10-11 07:50:32
Gefällt mir
Antworten
#5
ChrisC
4
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe Level sechzehn und es ist definitiv besessen, dass ich jeden Tag bei der Arbeit spielen... Ich wartete immer wieder auf Feuerwerkskörper oder etwas zu blinken, um zu sagen, dass ich gewonnen habe, aber nichts. Seine Art von enttäuschend!
(Original) I have gotten to level sixteen and its definitely obessive I play every day at work...I kept waiting for fireworks or something to flash to say ive won but nothing. Its kind of disappointing!
von april
2010-07-09 01:18:22
Gefällt mir
Antworten
#6
ChrisC
4
(Übersetzt von Microsoft) Ich immer immer auf Ebene 24 stecken, wie der Benutzer oben sagte, es ist die gleichen zehn Ebenen, aber nach jedem Zyklus erhalten Sie weniger Zeit pro Level, das ist das Problem, das ich mit l24 habe es läuft so schnell
(Original) i keep getting stuck at level 24 , like the user above said its the same ten levels but after each cycle you get less time per level, that's the problem i've been having with l24 it runs out sooo fast
von gemballer
2010-07-11 07:10:32
Gefällt mir
Antworten
#7
ChrisC
4
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe die Form der 's' hinter mir. Ich wiederhole danach die Form der "neuen Spiele".
(Original) I have gotten past the 's' shape. I repeats the 'novel games' shape after that.
von slsls
2010-11-17 20:55:19
Gefällt mir
Antworten
#8
ChrisC
0
(Übersetzt von Microsoft) ich habe Stufe 28 erreicht
(Original) I have gotten to level 28
von Cristina Ramos
2019-04-11 01:41:12
Gefällt mir
Antworten
#9
ChrisC
2669
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) @Novel Spiele Du schaffst es nie auf Level 10? Mit dem Meisterschaftssystem, das du später eingeführt hast, brauchst du Stufe 11, um den vierten Stern zu erhalten, und Stufe 21, um den fünften Stern zu erhalten. Wie viele Sterne hast du?
(Original) @Novel Games You never get to level 10? With the mastery system that you later had introduced, it takes level 11 to get fourth star, and level 21 to get fifth star. How many stars you have?
von Piotr Grochowski
2024-01-07 23:47:40
Gefällt mir
Antworten
#10
ChrisC
34
(Übersetzt von Microsoft) Ja, wir versuchen, Level 10 in Gem Swap 2 zu erreichen
(Original) Yes we're trying to get to level 10 in Gem Swap 2
von NOT Novel Games2
2024-01-10 05:08:38
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden