Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Highscores-Modul

von Vincent
2010-04-14 15:16:37
#1
Vincent
1
(Übersetzt von Microsoft) Hallo

Ich habe die Fla es zu ein paar Ihrer Spiele gekauft. Ich habe auch das Highscores-Modul und das Beispielspiel heruntergeladen. Ich folgte der Handschritt für Schritt. Aber sobald ich versuche, nach dem Hinzufügen des Highscores-Moduls zu veröffentlichen, erhalte ich diese Fehlermeldung:

Ein geschützter Film kann nicht geöffnet werden.

Ich habe mich umgesehen, aber ich kann das nicht herausfinden. Im a n00b zu blinken btw.

Thansk für Feedback
(Original) Highscores module

Hi

I have bought the fla's to a few of your games. I have also downloaded the highscores module and sample game. I followed the manual step by step. But as soon as I try to publish after adding the highscores module, I get this error message:

Cannot open a protected movie.

I have looked around, but I cant figure this out. Im a n00b to flash btw.

Thansk for any feedback
von Vincent
2010-04-14 15:16:37
Gefällt mir
Antworten
#2
Vincent
(Übersetzt von Microsoft) Sie können versuchen, die SWF mit Strg + Enter stattdessen zu erstellen, und ich denke, dies sollte das Problem lösen
(Original) You can try to create the SWF using Ctrl + Enter instead and I think this should solve the problem
von Novel Games
2010-04-15 09:21:36
Gefällt mir
Antworten
#3
Vincent
1
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Hallo

Vielen Dank für die Antwort. Ok, das funktioniert, aber jetzt, wenn das Spiel geöffnet wird, hat es das Highscores-Modul geöffnet mit Standardwerten in. Wo lege ich den .hide()-Code hin?

Danke
(Original) Hi

Thanks for the reply. Ok, that works, but now when the game opens, it has the highscores module open with default values in. Where do I put the .hide() code?

Thanks
von Vincent
2010-04-15 17:55:41
Gefällt mir
Antworten
#4
Vincent
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Was meinen Sie mit dem Setzen des .hide()-Codes?
(Original) What do you mean by putting the .hide() code?
von Novel Games
2010-04-16 12:01:22
Gefällt mir
Antworten
#5
Vincent
1
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) In der Dokumentation befindet sich eine .hide()-Methode auf dem Highscores-Modul. Standardmäßig zeigt es das Highscrose-Modul über der Oberseite des Spiels.
(Original) In the documentation there is a .hide() method on the highscores module. As by default, it shows the highscrose module over the top of the game.
von Vincent
2010-04-19 15:00:00
Gefällt mir
Antworten
#6
Vincent
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Ich verstehe. Sie müssen die hide()-Methode nicht selbst aufrufen, wenn der Spieler auf die Schaltfläche schließen klickt (das Kreuz oben rechts), verschwindet das Dialogfeld.
(Original) I see. You don't need to call the hide() method yourself, when the player clicks the close button (the cross on the upper right), the dialog will disappear.
von Novel Games
2010-04-20 14:15:03
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden