Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

Wie man den Verlust in Tic Tac Toe verhindert

von Novel Games
2007-01-25 21:10:37
#1
Novel Games
(Übersetzt von Microsoft) Befolgen Sie die folgenden Regeln, um Verluste zu vermeiden:
  • Wenn Ihr Gegner beginnt, indem Er die mittlere Position besetzt, reagieren Sie, indem Sie eine Eckposition einnehmen
  • Wenn Ihr Gegner beginnt, indem Er eine Eckposition besetzt, reagieren Sie, indem Sie die mittlere Position besetzen
  • Wenn Ihr Gegner beginnt, indem er eine Position am Rand besetzt, reagieren Sie, indem Sie eine Position in derselben Zeile oder Spalte einnehmen.

Wenn Sie sich zuerst im Spiel bewegen, ist es ziemlich schwierig zu verlieren. Und wenn Sie zwei Schritte voraus denken können, werden Sie nie verlieren.
(Original) How to Prevent Losing in Tic Tac Toe

Follow the following rules to avoid losing:
  • If your opponent starts by occupying the center position, respond by occupying a corner position
  • If your opponent starts by occupying a corner position, respond by occupying the center position
  • If your opponent starts by occupying a position on the edge, respond by occupying a position on the same row or column

If you move first in the game, it is quite difficult to lose. And if you can think two steps ahead, you will never lose.
von Novel Games
2007-01-25 21:10:37
Gefällt mir
Antworten
#2
Novel Games
(Übersetzt von Microsoft) Jeder weiß, dass dieses Spiel schwer zu gewinnen ist, aber du kannst es trotzdem tun, wenn dein Gegner nachlässig ist.

Wenn Sie sich zuerst bewegen, führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn Ihr Gegner falsch reagiert:
  • Sie beginnen mit der Besetzung des Zentrums:



  • Sie beginnen damit, eine Ecke zu besetzen:



  • Sie beginnen damit, eine Kante zu besetzen:




Wenn der erste Zug des Gegners korrekt ist, dürfen Sie Ihren Zug nicht platzieren, was ein unvermeidliches Unentschieden ergibt, zum Beispiel:

Wenn Du in der Mitte beginnst und dein Gegner an einer Ecke antwortet:


Sie sollten nicht A, B, C, D, E oder F besetzen, sonst ist ein Unentschieden das einzige natürliche Ergebnis:


Wenn du G besetzt, hast du eine kleine Gewinnchance, wenn dein Gegner falsch reagiert:


Aus Erfahrung, beginnend an der Ecke geben Ihnen die beste Chance zu gewinnen.

Wenn Sie sich an zweiter Stelle bewegen, ist es fast unmöglich zu gewinnen, aber Sie können dies immer noch tun, wenn Ihr Gegner sehr seltsame Züge macht.
(Original) Everyone knows that this game is hard to win, but you still can do so if your opponent is careless.

If you move first, follow the following steps when your opponent responds incorrectly:
  • You start by occupying the center:



  • You start by occupying a corner:



  • You start by occupying an edge:




If the first move of your opponent is correct, you must not place your move which gives an inevitable draw, for example:

If you start at the center and your opponent responds at a corner:


You should not occupy A, B, C, D, E or F, otherwise a draw is the only natural outcome:


If you occupy G, you will have a small chance of winning if your opponent responds incorrectly:


From experience, starting at the corner will give you the best chance to win.

If you move second, it is almost impossible to win, but you still can do so if your opponent makes very strange moves.
von Novel Games
2007-01-25 21:37:19
Gefällt mir
Antworten
#3
Novel Games
8
(Übersetzt von Microsoft) Ich gehe zuerst: Ich ziehe in die Ecke. Gegner sollte. Wenn sie optimal spielen, Unentschieden Unentschieden!
Ich gehe Zweiter: Ich bewege mich in der Mitte, wenn ich nicht genommen werde. Andernfalls bewegen Sie sich in der Ecke. Wenn sie optimal spielen, Unentschieden Unentschieden!
(Original) I go first: I move in corner. Opponent should. If they play optimally, draw draw draw!
I go second: I move in center if not taken. Otherwise move in corner. If they play optimally, draw draw draw!
von PaulieGenius
2019-06-26 18:40:39
Gefällt mir
Antworten
#4
Novel Games
7
(Übersetzt von Microsoft) Dies kann mir 100 Mal erklärt werden und dann einige, aber es gibt immer noch eine fehlende Schaltung in meinem Gehirn, die vergessen hat, wie man das einfachste Spiel von allen zu gewinnen. Irgendwann in meinem Leben muss ich eine Tic-Taclabodomie auf mich ausgeübt haben. Aber hey, ich spiele irgendwie connect the Dots, die ihr Circle the Land nennt. Ich schaffe es, auch dort zu verlieren. Go-Figur.
(Original) This can be explained to me 100 times and then some, but there's still a missing circuit in my brain that has forgotten how to win the simplest game of all. I must have had a tic taclabodomy performed on me at some point in my life. But hey, I kind of like playing Connect the Dots that you guys call Circle the Land. I manage to lose at that one too. Go figure.
von Amello
2019-06-27 16:49:05
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden