Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Internetverbindung für heruntergeladene Spiele

von bry
2008-11-19 18:23:31
#1
bry
1
(Übersetzt von Microsoft) Hallo
Ich war glücklich, Ihre Website zu finden, und habe mehrere Spiele heruntergeladen, um auf eigene Faust zu spielen.

Aber nach der Installation ein paar von ihnen, Ich finde, dass eine Internetverbindung benötigt wird, um sie zu spielen.

1. Frage -- Warum ist eine Internetverbindung erforderlich? Ich habe viele Spiele auf meinem Computer gespeichert zu spielen, aber dies ist das erste Mal, dass ein Spiel hat eine Internetverbindung wieder hergestellt.

2. Frage -- Gibt es eine Möglichkeit, Ihre Spiele zu spielen, die ich heruntergeladen habe, ohne Internetverbindung?

Vielen Dank für Ihre Hilfe :)
(Original) internet connection for downloaded games

Hi
I was happy to find your website, and have downloaded several games to play on my own.

But after installing a couple of them, I find that an internet connection is needed to play them.

1st question -- Why is an internet connection needed? I have many games stored on my computer to play, but this is the 1st time a game has requeired an internet connection.

2nd question -- Is there any way to play your games which I've downloaded, without an internet connection?

Thanks for your help :)
von bry
2008-11-19 18:23:31
Gefällt mir
Antworten
#2
bry
(Übersetzt von Microsoft) Eine Internetverbindung ist erforderlich, damit die Highscores usw. geladen werden können.
(Original) Internet connection is needed so that the high scores etc can be loaded.
von Novel Games
2008-11-20 10:41:27
Gefällt mir
Antworten
#3
bry
1
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Ich bin es egal, mich an anderen zu messen, und kann meine Noten bei Bedarf selbst aufzeichnen.

Gibt es also eine Möglichkeit, diese Spiele zu spielen, ohne mit dem Internet verbunden zu sein?

Vielen Dank für Ihre Hilfe :)
(Original) I don't care to measure myself against others, and can record my scores myself, if necessary.

So is there any way to play these games without being connected to the internet?

Thanks for your help :)
von bry
2008-11-20 11:35:58
Gefällt mir
Antworten
#4
bry
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Derzeit gibt es keine Möglichkeit, dies zu tun...... wir werden dies untersuchen.
(Original) Currently there is not way to do so...... we will investigate about this.
von Novel Games
2008-11-21 10:23:29
Gefällt mir
Antworten
#5
bry
1
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Danke Peter. Ich schätze es, dass Sie sich weiter damit befassen.

Wenn sich herausstellt, dass ein Teil des Spielcodes geändert werden muss, kann ich das wahrscheinlich handhaben, solange Sie mir sagen, wo sie die richtige Datei finden, was sie suchen und was Sie bei Bedarf ändern müssen.

Oder wenn Sie die Informationen nicht in den Foren posten möchten, können wir sie per E-Mail arrangieren.

Ich werde diesen Thread weiterhin auf ein Update überwachen.

Vielen Dank :)
(Original) Thank you Peter. I appreciate you looking into it further.

If it turns out that some of the game code needs to be changed, I can probably handle that, as long as you tell me where to find the right file, what to look for, and what to change it to, if necessary.

Or if you don't want to post the info in the forums, we can arrange it via email.

I'll continue to monitor this thread for an update.

Thank you very much :)
von bry
2008-11-22 14:56:20
Gefällt mir
Antworten
#6
bry
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Es tut mir leid, dass es ihnen unmöglich ist, dies zu tun....
(Original) I am sorry that it is impossible for you to do so....
von Novel Games
2008-11-25 11:06:18
Gefällt mir
Antworten
#7
bry
1
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) Oh, das ist zu schade!

Vielen Dank für Ihre Hilfe dabei, sowieso.

Alles am besten.
(Original) Oh, that's too bad!

Thanks for your help with this, anyway.

All best.
von bry
2008-11-25 16:04:08
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden