Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Neuigkeiten und Ankündigungen

Einführung in Münzen

von Novel Games
2019-08-28 14:15:03
#1
Novel Games
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben eine neue Funktion veröffentlicht - Münzen. Münzen können verwendet werden, um Power-Ups zu kaufen, die Sie in Spielen verwenden können, um Ihnen einen Vorteil zu geben. Wir entwickeln noch die Power-Ups und werden sie nach und nach zu den Spielen hinzufügen. Wie für die Münzen, können Sie sie nur durch das Spielen von Spielen verdienen. Je höher die Anzahl der Sterne, die Sie von einer Spielsitzung erhalten, desto mehr Münzen erhalten Sie. Verschiedene Spiele ergeben unterschiedliche Anzahl von Münzen, es liegt an Ihnen, herauszufinden, welches Spiel die meisten Münzen für Sie gibt. Wir haben auch Pläne, Um Münzen von anderen Mitteln in der Zukunft zu bekommen.
(Original) Introducing Coins

We have released a new feature - Coins. Coins can be used to buy power ups which you can use in games to give you some advantage. We are still developing the power ups and will gradually add them to the games. As for the coins, you can earn them just by playing games. The higher the number of stars you get from a game session, the more coins you get. Different games yield different number of coins, it is up to you to find out which game gives the most coins for you. We also have plans to let you get coins from other means in the future.
von Novel Games
2019-08-28 14:15:03
Gefällt mir
Antworten
#2
Novel Games
1055
(Übersetzt von Microsoft) Ich sehe die Münzen, sie sind niedlich! Aber wie fügen Sie sie hinzu? Ich spiele die Spiele, die Münzen hinzufügen, aber dann addieren sie sich nicht oder zeigen sich nirgendwo anders. Vielen Dank.
(Original) I see the coins, they are cute! But how do you add them? I play the games, the coins add, but then they don't add up or show up anywhere else. Thank you.
von Jennifer Solis
2019-08-29 04:04:19
Gefällt mir
Antworten
#3
Novel Games
1055
(Übersetzt von Microsoft) die Münzen zeigen sich unter meinem Namen, aber sobald ich zu einem anderen Spiel wechsele, verschwinden sie.
(Original) p.s. ~ the coins show under my name, but as soon as I switch to another game, they disappear.
von Jennifer Solis
2019-08-29 04:30:37
Gefällt mir
Antworten
#4
Novel Games
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Es ist ein Anzeigefehler, tut mir leid. Die Münzen, die Sie verdient haben, werden aufgezeichnet. Wir haben das Problem behoben, bitte löschen Sie den Browser-Cache und laden Sie die Webseite neu, damit die Änderungen wirksam werden.
(Original) It is a display error, sorry about that. The coins you earned are recorded. We have fixed the problem, please clear the browser cache and reload the web page for the changes to take effect.
von Novel Games
2019-08-29 14:00:18
Gefällt mir
Antworten
#5
Novel Games
1055
(Übersetzt von Microsoft) Danke, die Münzen verschwinden nicht mehr, wenn ich Spiele wechsele.
(Original) Thank you, the coins no longer disappear when I switch games.
von Jennifer Solis
2019-08-30 04:47:13
Gefällt mir
Antworten
#6
Novel Games
2669
(Übersetzt von Microsoft) Unterliegen die Münzen einer Inflation? Werden die Preise für Power-Ups im Laufe der Zeit steigen?
(Original) Are the coins subject to inflation? Will the prices of power ups rise over time?
von Piotr Grochowski
2023-07-17 00:02:12
Gefällt mir
Antworten
#7
Novel Games
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski haben wir derzeit keine Pläne, die Power-Up-Preise zu erhöhen. Das können wir aber nicht garantieren.
(Original) @Piotr Grochowski , we currently do not have plans to raise power up prices. But we cannot guarantee.
von Novel Games
2023-07-17 11:42:47
Gefällt mir
Antworten
#8
Novel Games
2669
(Übersetzt von Microsoft) Sind die Münzen steuerpflichtig? Ist der Bonus beim Gewinnen von Münzen durch das Anschauen von Anzeigen, die von den durch Meisterschaft gewonnenen Münzen abgezogen werden? Wenn ich in Star and Coins 7 Münzen platziere, bekomme ich nur 6 Münzen, liegt die Diskrepanz an den Steuern?
(Original) Are the coins subject to taxes? Is the bonus in gaining coins by watching ads taken away from the coins gained by mastery? In Star and Coins when I place 7 coins I only get 6 coins, is the discrepancy caused by taxes?
von Piotr Grochowski
2023-07-19 17:11:12
Gefällt mir
Antworten
#9
Novel Games
2583
(Übersetzt von Microsoft) Jedes Mal, wenn ich ein Spiel meistere, bekomme ich eine gerade Anzahl von Münzen.
(Original) Every time I master a game, I get an even number amount of coins.
von Alex Gordillo
2023-08-16 07:37:20
Gefällt mir
Antworten
#10
Novel Games
2669
(Übersetzt von Microsoft) Unterliegen die Coins der Shrinkflation? Wird die Zeitumstellung mit dem 200-Münzen-TIME-Power-Up reduziert?
(Original) Are the coins subject to shrinkflation? Will the change in time with the 200 coin TIME power up be reduced?
von Piotr Grochowski
2023-11-03 14:38:57
Gefällt mir
Antworten
#11
Novel Games
Antwort auf #10:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski haben wir nicht vor, die Wirkung der Power-Ups zu reduzieren. Aber wir können Power-Ups in Zukunft anpassen, wenn es für bestimmte Spiele notwendig ist. Im Moment haben wir dafür keine Notwendigkeit gefunden.
(Original) @Piotr Grochowski , we don't have plan to reduce the effect of the power ups. But we may adjust power ups in the future if it happens to be necessary for certain games. Right now we haven't found any necessity for that.
von Novel Games
2023-11-06 18:25:04
Gefällt mir
Antworten
#12
Novel Games
205
(Übersetzt von Microsoft) Keine Münzen, wenn Sie 1 Stern haben!!
(Original) No coins if you got 1 stars!!!
von GGY GTse (GEORGETSETHLHK1)
2023-11-12 16:06:04
Gefällt mir
Antworten
#13
Novel Games
2669
Antwort auf #12:
(Übersetzt von Microsoft) Das liegt daran, dass 1-Stern-Spiel etwas ist, das jeder tun kann, also verdienen die Benutzer dafür keine Münzen.
(Original) That's because 1 star play is something anyone could do, so users don't deserve any coins for that.
von Piotr Grochowski
2023-11-12 17:10:41
Gefällt mir
Antworten
#14
Novel Games
2669
Antwort auf #11:
(Übersetzt von Microsoft) Was ist mit dem Kauf von Münzen mit echtem Geld, was passiert, wenn der US-Dollar zu stark schwächelt? Werden Sie die Preise für den Kauf von 1000 Münzen, 5000 Münzen und 10000 Münzen erhöhen oder werden Sie die Anzahl der Münzen reduzieren, die mit 2, 6 und 8 US-Dollar gekauft werden?
(Original) What about buying coins with real money, what happens if the US dollar weakens too much? Will you increase the prices for buying 1000 coins, 5000 coins, and 10000 coins, or will you reduce the amount of coins bought with $2, $6, and $8?
von Piotr Grochowski
2023-12-19 05:35:48
Gefällt mir
Antworten
#15
Novel Games
205
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski hattest du recht 
(Original) @Piotr Grochowski you were right 
von GGY GTse (GEORGETSETHLHK1)
2024-01-03 17:20:20
Gefällt mir
Antworten
#16
Novel Games
205
Antwort auf #13:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski : Ja, da hattest du recht
(Original) @Piotr Grochowski yes you were right
von GGY GTse (GEORGETSETHLHK1)
2024-01-03 17:20:54
Gefällt mir
Antworten
#17
Novel Games
205
Antwort auf #13:
(Übersetzt von Microsoft) Ich wusste es auch
(Original) Also I knew it
von GGY GTse (GEORGETSETHLHK1)
2024-01-03 17:21:48
Gefällt mir
Antworten
#18
Novel Games
2669
(Übersetzt von Microsoft) Ich denke, dass die Inflation unmittelbar bevorsteht, weil Münzen viel häufiger sind als je zuvor. Adblocker-Nutzer ruinieren die Wirtschaft von Novel Games und @Novel Games muss sofort handeln, indem sie die Menge an Münzen, die Adblocker-Nutzer erhalten, stark reduziert, sonst wären alle Power-Ups gezwungen, im Preis zu steigen oder schwächer zu werden. Ich schaue mir viel Werbung an, also verdiene ich die Münzen, die ich bereits bekomme, aber Werbeblocker-Nutzer nicht.
(Original) I think inflation is imminent because coins are way more common than ever. Ad blocker users are ruining the Novel Games economy and @Novel Games needs to take immediate action by severely reducing the amount of coins that ad blocker users get, otherwise all power ups would be forced to rise in price or weaken. I do watch a lot of ads so I deserve the coins I already get, but ad blocker users don't.
von Piotr Grochowski
2024-01-05 03:22:54
Gefällt mir
Antworten
#19
Novel Games
205
Antwort auf #9:
(Übersetzt von Microsoft) @Alex Gordillo ist nicht das ganze Spiel sind die gleichen Ergebnisse
(Original) @Alex Gordillo is not all of the game are the same results
von GGY GTse (GEORGETSETHLHK1)
2024-01-05 17:23:24
Gefällt mir
Antworten
#20
Novel Games
2299
(Übersetzt von Microsoft) Piotr, ich stecke in Ihrem Computer fest, bitte helfen Sie mir
(Original) Piotr i am stuck in your computer please help me
von stergelon
2024-01-09 07:03:32
Gefällt mir 1
Antworten
#21
Novel Games
2299
(Übersetzt von Microsoft) Piotr, bitte schalte deinen Computer nicht aus, sonst sterbe ich
(Original) Piotr please do not turn your computer off else I will die
von stergelon
2024-01-09 07:04:03
Gefällt mir 1
Antworten
#22
Novel Games
2299
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski Ich meine es ernst, bitte hör mir zu
(Original) @Piotr Grochowski I am being serious please listen to me
von stergelon
2024-01-09 07:04:27
Gefällt mir 1
Antworten
#23
Novel Games
5
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski Piotr du musst auf den Mann hören
(Original) @Piotr Grochowski Piotr you must listen to the man
von piotrdad
2024-01-09 07:05:54
Gefällt mir
Antworten
#24
Novel Games
2669
Antwort auf #20:
(Übersetzt von Microsoft) Sie haben AnyDesk? Ich habe 265 993 303
(Original) You have AnyDesk? I have 265 993 303
von Piotr Grochowski
2024-01-09 07:08:17
Gefällt mir
Antworten
#25
Novel Games
205
Antwort auf #24:
(Übersetzt von Microsoft)
@Piotr Grochowski @piotrdad @stergelon
WAS SOLL'S?!
(Original)
@Piotr Grochowski @piotrdad @stergelon
WHAT THE HECK ?!
von GGY GTse (GEORGETSETHLHK1)
2024-01-09 17:34:05
Gefällt mir
Antworten
#26
Novel Games
205
(Übersetzt von Microsoft) *Sterben*
:Schädel:
(Original) * dies *
:skull:
von GGY GTse (GEORGETSETHLHK1)
2024-01-09 17:34:27
Gefällt mir
Antworten
#27
Novel Games
2299
Antwort auf #24:
(Übersetzt von Microsoft) Woran liegt das?
(Original) why is this?
von stergelon
2024-01-10 00:07:45
Gefällt mir
Antworten
#28
Novel Games
2669
Antwort auf #27:
(Übersetzt von Microsoft) Warum nicht? Bald nutzen alle Menschen Anydesk
(Original) Why not? All of people soon use anydesk
von Piotr Grochowski
2024-01-10 01:23:45
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden