Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Lagging Spiele

von Belldandy
2008-09-22 09:10:13
#1
Belldandy
1
(Übersetzt von Microsoft) Es scheint, dass die Spiele bei Novel Games wieder auf meinem Computer zu verzögern begonnen haben. Ich habe ein Vista OS, und in einigen Spielen bewegen sich die Grafiken mit deutlich niedrigeren Bildraten als früher. Früher liefen die Spiele gut, aber sie scheinen jetzt stärker zu verzögern. Ich habe mich gefragt, ob es in letzter Zeit Updates für die Flash-Spiele gegeben hat, und ob das Problem der Verzögerung behoben werden kann. Die Spiele scheinen auf XP-Maschinen gut zu laufen.
(Original) Lagging games

It appears that the games at Novel Games have begun to lag again on my computer. I have a Vista OS, and in some games, the graphics move at significantly lower frame rates than they used to. The games used to run fine, but they seem to lag more heavily now. I was wondering if there have been any recent updates to the flash games, and if the problem of lagging can be fixed. The games seem to run fine on XP machines.
von Belldandy
2008-09-22 09:10:13
Gefällt mir
Antworten
#2
Belldandy
(Übersetzt von Microsoft) Ja, Sie haben Recht, wir haben vor kurzem etwas aktualisiert und dies verursachte das Problem. Wir hätten es jetzt fixieren müssen.
(Original) Yes you are right, we have recently updated something and this caused the problem. We should have fixed it now.
von Novel Games
2008-09-22 10:16:18
Gefällt mir
Antworten
#3
Belldandy
1
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank! :)
(Original) Thank you very much! :)
von Belldandy
2008-09-23 09:26:31
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden