Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Mah Jongg Spiel

von dealorias
2021-06-06 08:03:33
#1
dealorias
6
(Übersetzt von Microsoft) Hallo
Aus irgendeinem Grund haben Sie das Mah Jongg Spiel geändert. Sie haben die passenden Kacheln ausgegraut. BITTE, BITTE kehren Sie das Spiel auf die Art und Weise zurück, wie es immer war. Ich spiele dieses Spiel seit Jahren. Es war nicht kaputt. Warum mussten Sie es beheben? Bitte geben Sie das Spiel an seine
altes Format.
Vielen Dank
Gloria Pelec
(Original) Mah Jongg game

Hi,
For some reason, you have changed the mah jongg game. You have greyed the matching tiles. PLEASE, PLEASE return the game to the way it has always been. I have been playing this game for years. It was not broken. Why did you need to fix it? Please return the game to its
old format.
Thank you very much,
Gloria Pelec
von dealorias
2021-06-06 08:03:33
Gefällt mir
Antworten
#2
dealorias
(Übersetzt von Microsoft) @dealorias, vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir haben auf Spielervorschläge reagiert und wir haben auch die aktualisierte Version getestet und wir denken, dass die Änderungen das Spiel verbessern sollten. Wir glauben, wenn Sie sich an die neue Version gewöhnen, sollten Sie in der Lage sein, das Spiel mehr zu genießen.
(Original) @dealorias , thank you for your suggestion. We responded to player suggestions and we also test played the updated version and we think the changes should make the game better. We believe when you are getting used to the new version, you should be able to enjoy the game more.
von Novel Games
2021-06-08 10:32:26
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden