Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Multiplayer Chinese Checkers - Keine Bewegungen mehr.

von Marcus Cunha
2011-02-15 12:53:09
#1
Marcus Cunha
2
(Übersetzt von Microsoft) Hallo Peter, wenn es keine Bewegung für einen Spieler verfügbar ist, kann das Spiel nicht fortgesetzt werden.

Seine Happing mit Roboter, ich weiß nicht, ob mit menschlichen Spieler es auch aufgetreten.

Auf Wiedersehen
(Original) Multiplayer Chinese Checkers - No more moves.

Hi Peter, when there is no move avaiable to some player the game cannot continue.

Its happing with robot , i dont know if with human player its also occurred.

Bye
von Marcus Cunha
2011-02-15 12:53:09
Gefällt mir
Antworten
#2
Marcus Cunha
(Übersetzt von Microsoft) Es ist ziemlich schwierig für einen Spieler, keine verfügbaren Züge zu haben. Aber es kann sein, dass eines der Stücke eines Spielers gefangen ist und sich nicht bewegen kann, und wenn der Gegner seine Stücke nicht wegbewegt, dann kann das Spiel nicht fortgesetzt werden. Derzeit wird der Roboter nicht wissen, sein Stück weg zu bewegen, wenn dies geschieht, in diesem Fall, alles, was Sie tun können, ist das Spiel neu zu laden......
(Original) It is quite difficult for a player to have no available moves. But it may be possible that one of a player's pieces is trapped and cannot move, and if the opponent do not move away his pieces, then the game cannot continue. Currently the robot will not know to move away its piece if this happens, in this case, all you can do is to reload the game......
von Novel Games
2011-02-15 16:35:03
Gefällt mir
Antworten
#3
Marcus Cunha
2
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Hallo Peter,

Was sind die Regeln für diese Spiele in diesem Fall?

Ich Sache eine gute Idee wird dieser Spieler die Zeit vergehen, aber ich weiß wirklich nicht die ursprüngliche Regel zu diesem Spiel.

Was denkst du?

(Original) Hi Peter,

What are the rules to this games in this case?

I thing a good idea will be this player pass the time, but i realy dont know the original rule to this game.

What do you think?

von Marcus Cunha
2011-02-16 01:28:40
Gefällt mir
Antworten
#4
Marcus Cunha
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Soweit wir wissen, gibt es keine bekannte Regel für diese besondere Situation
(Original) As far as we know, there is no known rule for this particular situation
von Novel Games
2011-02-16 18:48:02
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden