Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Multiplayer-Spiele

von vic
2009-05-06 22:25:52
#1
vic
0
(Übersetzt von Microsoft) Die Multiplayer-Spiele auf Ihrer Website scheinen nicht zu funktionieren. Nachdem es geladen wurde, kommt es und sagt "Verbindung zum Server." Nach etwa 10 Sekunden heißt es dann "Vom Server getrennt". Ist es ein Fehler?

Ich mag ihre Multiplayer-Spiele, und ich bin froh, dass Sie Schach gemacht haben. Aber ich kann sie wegen dieses Problems nicht spielen. Früher konnte ich sie spielen.
(Original) multiplayer games

The multiplayer games on your website don't seem to be working. After it loads, it comes up and says "Connecting to server." Then, after about 10 seconds, it says "Disconnected from Server." Is it a bug?

I really like your multiplayer games, and I'm glad you made chess. But I can't play them because of this issue. I used to be able to play them.
von vic
2009-05-06 22:25:52
Gefällt mir
Antworten
#2
vic
(Übersetzt von Microsoft) Dies ist höchstwahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass die Firewall Ihres Netzwerks den Port blockiert, um eine Verbindung mit dem Server herzustellen. Wir haben eine Lösung dafür gefunden, aber die Umsetzung wird etwa zwei Wochen dauern.
(Original) This is most likely due to the firewall of your networking blocking the port to connect to the server. We have found a solution to this but it will take around 2 weeks to implement.
von Novel Games
2009-05-07 09:31:57
Gefällt mir
Antworten
#3
vic
0
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Die Multiplayer-Spiele funktionieren jetzt! Ich kann tatsächlich in die Spiele kommen.

Ich habe einen Vorschlag. Könnten Sie Roboter zu Schach und Schach hinzufügen?
(Original) The multiplayer games are working now! I can actually get into the games.

I have a suggestion. Could you add robots to chess and checkers?
von vic
2009-05-07 22:21:16
Gefällt mir
Antworten
#4
vic
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Wir werden einen Roboter zu den Checkern hinzufügen. Für Schach ist es komplizierter, aber wir werden versuchen, es zu tun.
(Original) We will add a robot to checkers. For chess, it is more complicated, but we will try to do it.
von Novel Games
2009-05-08 11:30:49
Gefällt mir
Antworten
#5
vic
0
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) sie müssen ein mmorpg machen, das ich nicht mehr nehmen kann! Ich brauche nur ein mmorpg!
(Original) they need to make a mmorpg I can't take it any more! I just need a mmorpg!
von MMORPGist
2009-06-12 23:17:08
Gefällt mir
Antworten
#6
vic
0
(Übersetzt von Microsoft) Hey ich wollte einfach nur hallo zu allen sagen.
(Original) Hey i just wanted to say hi to everyone.
von Runescape_hater
2009-06-22 09:54:09
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden