Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Multiplayer-Spiele

von Jatin
2009-06-28 23:59:36
#1
Jatin
2
(Übersetzt von Microsoft) Hallo
Ich habe 2 Multiplayer-Spiele, aber wie kann ich es in meiner Website bereitstellen. Es wird in As2.0 und mit der Verwendung von smartfox Server.. Können Sie mich also bitte dazu führen? Wenn ich Spiel von Ihrer Website kaufen werde, wie kann ich dann dieses Spiel auf meiner Website bereitstellen.können Sie mir sagen, die Anforderungen oder Verfahren fr oder das?
(Original) Multiplayer games

Hello,
I have 2 multiplayer games but how can i deploy it in my website.It is made in As2.0 and with the use of smartfox server..So please can you guide me for that?If i will buy game from your website then how can i deploy that game in my website.can you tell me the requirements or procedures fr\or that?
von Jatin
2009-06-28 23:59:36
Gefällt mir
Antworten
#2
Jatin
(Übersetzt von Microsoft) Meinen Sie, dass Sie 2 unserer Multiplayer-Flash-Spiele lizenziert haben und auf Ihrer Website bereitstellen möchten? Unsere Spiele unterstützen derzeit keinen Smartfox-Server, Sie können unseren kostenlosen Multiplayer-Flash-Spiele-Server nutzen, der hier verfügbar ist: http://www.novelgames.com/otherdownloads/multiplayerflashgameserver/
(Original) Do you mean you have licensed 2 of our multiplayer flash games and you'd like to deploy in your website? Our games currently do not support Smartfox server, you can use our Free Multiplayer Flash Games Server available here: http://www.novelgames.com/otherdownloads/multiplayerflashgameserver/
von Novel Games
2009-06-29 09:52:16
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden