Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Neuigkeiten und Ankündigungen

Neues kleines Flash-Spiel - Sternen-Badminton

von Novel Games
2007-06-25 15:37:28
#1
Novel Games
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben ein neues Small Flash Game veröffentlicht - Sternen-Badminton .

Sie können das Spiel spielen bei
http://www.novelgames.com/flashgames/game.php?id=100
(Original) New Small Flash Game - Star Badminton

We have released a new Small Flash Game - Star Badminton.

You can play the game at
http://www.novelgames.com/flashgames/game.php?id=100
von Novel Games
2007-06-25 15:37:28
Gefällt mir
Antworten
#2
Novel Games
0
(Übersetzt von Microsoft) Kann nicht scheinen, um dieses Spiel überhaupt funktionieren - die Fledermaus trifft den Shuttlecock, aber scheint es nicht zu treffen. Hat jemand sonst Schwierigkeiten damit?
(Original) Can't seem to make this game work at all - the bat meets the shuttlecock but doesn't seem to hit it. Is anyone else having difficulty with this?
von Champion
2007-06-27 01:55:25
Gefällt mir
Antworten
#3
Novel Games
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Eigentlich müssen Sie den Ball mit der "Trajektorie" des Schlägers berühren. Wenn der Schläger z. B. einen Vorhandschuss macht, schwingt er von rechts nach links
(Original) Actually you need to touch the ball with the "trajectory" of the racket. For example, when making a forehand shot, the racket will swing from the right to the left
von Novel Games
2007-06-27 02:13:01
Gefällt mir
Antworten
#4
Novel Games
0
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Ich muss immer noch etwas falsch machen, aber ich kann es nicht ausarbeiten. Ich beneinige die Pfeiltasten, um den kleinen Starspieler über den Platz zu bewegen, der Schläger bleibt starr in seiner Hand. Bei den (wenigen) Gelegenheiten trifft es auf den Shuttlecock, nichts passiert. Wie kann ich die Flugbahn des Schlägers beeinflussen?
(Original) I must still be doing something wrong, but I can't work it out. I am using the arrow keys to move the little star player about the court, the racket remains rigid in his hand. On the (few) occasions it meets the shuttlecock, nothing happens. How can I affect the trajectory of the racket?
von Champion
2007-06-27 05:55:59
Gefällt mir
Antworten
#5
Novel Games
0
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Sorry - ignorieren Sie die letzte Nachricht, ich habe endlich die Anweisungen richtig gelesen!!
(Original) Sorry - ignore the last message, I've finally read the instructions properly!!
von Champion
2007-06-27 05:57:51
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden