Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

Anzahl Zwillinge

von ChrisC
2008-09-22 00:33:56
#1
ChrisC
4
(Übersetzt von Microsoft) Hat irgendjemand sonst hier null Punkte erzielt? Ich bin vielleicht nicht der Schnellste aus dem Block, aber es ist entmutigend, überhaupt keine Punkte zu bekommen. Es passiert nicht jedes Mal, aber auch eine niedrige Punktzahl wäre besser als keine. Ich würde es vorziehen, wenn der Timer ausläuft, damit ich weiß, dass ich verloren hatte und wieder anfangen konnte, anstatt um keinen Zweck zu kämpfen.
(Original) Number Twins

Has anyone else scored zero in this? I might not be the quickest off the block but it's disheartening to get no points at all. It doesn't happen every time but even a low score would be better than none. I would prefer the timer to run out so I would know I had lost and could start again rather than struggling on for no purpose.
von ChrisC
2008-09-22 00:33:56
Gefällt mir
Antworten
#2
ChrisC
4
(Übersetzt von Microsoft) Ja, auch ich habe null Punkte erzielt. :-| Ich stimme Ihnen über den bizarren Timer zu, hoffentlich wird er geändert...
(Original) Yes, I too scored zero. :-| I agree with you about the bizarre timer, hopefully it'll be changed...
von Bengeance
2008-10-02 02:16:50
Gefällt mir
Antworten
#3
ChrisC
4
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe jetzt entdeckt, dass der Weg, um zu vermeiden, null zu bekommen, ist, "einen Pfad" zwischen den Goldkreisen zu graben und sie dann so zu verbinden, dass die Farben paarweise aneinanderreihen. Dann können Sie das Spiel viel schneller beenden. Meine Rekordpunktzahl ist noch lange nicht so weit, mich auf die Highscores-Liste zu bekommen, aber zumindest bekomme ich jetzt vier Zahlen!
(Original) I've now discovered that the way to avoid getting zero is to "dig a path" between the gold circles, then link them so that the colours line up in pairs. Then you can finish the game a lot quicker. My record score is still nowhere near getting me onto the high scores list but at least I'm getting four figures now!
von ChrisC
2008-10-11 01:14:04
Gefällt mir
Antworten
#4
ChrisC
4
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Sorry, ich meinte fünf Zahlen! 34923 ist mein bisheriger Rekord.
(Original) Sorry, I meant five figures! 34923 is my record so far.
von ChrisC
2008-10-16 03:22:31
Gefällt mir
Antworten
#5
ChrisC
4
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Ehrfürchtig, ich habe es ausprobiert und es hat funktioniert. Meine persönliche Bestzeit ist bisher 30.342. Nicht die höchste, aber es ist viel besser als Null. :D
(Original) Awesome, I tried it and it worked. My personal best so far is 30,342. Not the highest, but it's much better than zero. :D
von Bengeance
2008-10-16 23:45:41
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden