Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Pool-Praxis-Scoring kompromittiert

von twinee
2014-11-11 14:34:15
#1
twinee
1
(Übersetzt von Microsoft) Gast hat das Scoring-System gekapert. Bitte BAN diese Person. Schlagen Sie vor, dass Sie eine Punktzahl von 55500 einreichen und sehen, wie Guest innerhalb einer halben Sekunde über Ihre Punktzahl springt und zahlreiche Punkte von 55500 protokolliert. Unmöglich.

Bitte BAN diese Person und fixieren Sie das Scoring-System.

Jede Person sollte dazu gebracht werden, sich anzumelden und als "Gast" zu spielen.
(Original) Pool Practice Scoring Compromised

Guest has hijacked the scoring system. Please BAN this person. Suggest you submit a score of 55500 and see how Guest jumps over your score within half a second and logs numerous scores of 55500. Impossible.

Please BAN this person and fix the scoring system.

Each person should be made to sign in and play as "Guest".
von twinee
2014-11-11 14:34:15
Gefällt mir
Antworten
#2
twinee
(Übersetzt von Microsoft) "Gast" ist keine Person, es ist der Name, der verwendet wird, wenn ein Spieler seine Punktzahl einreicht, ohne sich anzumelden.
(Original) "Guest" is not a person, it is the name used when a player submits his score without signing in.
von Novel Games
2014-11-12 14:22:06
Gefällt mir 1
Antworten
#3
twinee
1
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Ich wollte sagen, dass jedem Spieler nicht die Möglichkeit gegeben werden sollte, sich als Gast anzumelden. Sie müssen sich unter einem Namen anmelden. Etwas stimmt nicht mit der Punktzahl dieses Spiels.
(Original) I meant to say each player should not be allowed the option of signing in as Guest. They need to sign in under a name. Something is not right with this game's scoring.
von twinee
2014-11-19 14:27:16
Gefällt mir
Antworten
#4
twinee
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir werden darüber nachdenken.
(Original) Thank you for your suggestion. We will consider it.
von Novel Games
2014-11-20 10:39:47
Gefällt mir
Antworten
#5
twinee
5
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) II stimmen zu.  Ich verstehe überhaupt nicht, wie es funktioniert.
(Original) II agree.  I don't understand how it works at all.
von cb123
2021-02-02 08:24:21
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden