Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Pool / Snooker Spiel

von Johan
2008-12-09 06:28:09
#1
Johan
1
(Übersetzt von Microsoft) würde wirklich lieben, Sie Jungs sehen, machen ein schönes Pool-Spiel, ich liebe 90% aller Ihrer Spiele und sind eine Menge Spaß, so denke ich, dass Sie Jungs werden einen schönen Pool Billard Typ Spiel machen

wäre auch schön, einige Ihrer Spiele zu sehen, die von Wii fehlen, um dort wie Kugellinien, Fission Balls und erste gemswap portiert werden

halten Sie die große Arbeit
(Original) Pool / Snooker Game

would really love to see you guys make a nice pool game, i love 90% of all your games and are alot of fun, so i think you guys will make a nice pool billiards type game

also would be nice to see some of your games that are missing from Wii to be ported in there like ball lines, Fission Balls and first gemswap

keep up the great work
von Johan
2008-12-09 06:28:09
Gefällt mir
Antworten
#2
Johan
(Übersetzt von Microsoft) Ich bin froh, dass Ihnen unsere Spiele gefallen. Wir haben ein Pool-Spiel hier: http://www.novelgames.com/flashgames/game.php?id=154, können Sie es versuchen und es macht ziemlich Spaß.
(Original) I am glad that you like our games. We do have a pool game here: http://www.novelgames.com/flashgames/game.php?id=154 , you can try it and it is quite fun.
von Novel Games
2008-12-09 09:44:55
Gefällt mir
Antworten
#3
Johan
1
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) ja, Sie sind richtig seine genial, sorry nie gesehen, es vor allem spielen die wii-Spiele, wird das Pool-Spiel zu wii portiert werden, Olease, die toll wäre
(Original) Yeah you are right its awesome, sorry never saw it mostly play the wii games, will that pool game be ported to wii, olease that would be great
von Johan
2008-12-10 05:59:25
Gefällt mir
Antworten
#4
Johan
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Es ist sehr unwahrscheinlich, dass dieses Spiel auf Wii portiert werden kann, wegen der technischen Einschränkungen des Flash 7-Spielers derzeit auf Wii. Wenn Wii den Player aktualisiert, ist es möglich.
(Original) It is very unlikely that this game can be ported to Wii, because of technical limitations of the Flash 7 player currently on Wii. If Wii updates the player that it is possible.
von Novel Games
2008-12-10 11:14:20
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden