Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Speichern Sie meine Punktzahl!

von Cowgirl
2006-08-25 02:49:37
#1
Cowgirl
5
(Übersetzt von Microsoft) Ich denke, es ist unfair, wenn die top ten Highscores für jedes Spiel am nächsten Tag durch viel niedrigere Punktzahlen ersetzt werden. Es wäre viel besser, wenn es auch eine "Top 10 highest scores ever" Anzeigetafel für jedes Spiel zusammen mit den ursprünglichen "Top 10 höchste Punktzahlen des letzten Tages". Auf diese Weise konnten Spieler mit niedrigerer Punktzahl auf das Brett kommen, ohne die wirklich hohen Punktzahlen vollständig zu entfernen.
(Original) Save my score!

I think it's unfair for the top ten high scores for each game to be replaced the next day by much lower scores. It'd be much better if there was also a "Top 10 highest scores ever" scoreboard for each game along with the original "Top 10 highest scores of the past day". That way lower-scoring gamers could get on the board without completely removing the really high scores.
von Cowgirl
2006-08-25 02:49:37
Gefällt mir
Antworten
#2
Cowgirl
(Übersetzt von Microsoft) Eigentlich ist das schon lange her. Wir haben es geändert, weil Leute betrügen und gefälschte Partituren an unseren Server senden können. Wir wollen nicht, dass diese gefälschten Partituren für immer aufbewahrt werden. Wir forschen in der Technologie, um zu sehen, ob dies vermieden werden kann.
(Original) Actually, that's the way it was a long time ago. We changed it because people can cheat and send fake scores to our server. We don't want those fake scores to be kept forever. We're doing researches in the technology to see if this can be avoided.
von Novel Games
2006-08-25 09:54:06
Gefällt mir
Antworten
#3
Cowgirl
5
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Oh ok.... zu schlechte Ruckler müssen alles durcheinander bringen.
(Original) Oh ok....too bad jerks have to mess everything up.
von Cowgirl
2006-08-29 02:53:53
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden