Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Spielergebnisse

von lovetospell
2021-09-11 20:39:28
#1
lovetospell
363
(Übersetzt von Microsoft) Partituren können nicht veröffentlicht werden. Dies ist der 2. Tag, an dem Keine Ergebnisse akzeptiert werden. Bitte helfen Sie mit.
(Original) Scores

Scores cannot be posted. This is the 2nd day that scores are not accepted. Please help.
von lovetospell
2021-09-11 20:39:28
Gefällt mir
Antworten
#2
lovetospell
673
Antwort auf #1:
(Übersetzt von Microsoft) gleiches Problem hier, jeder, der dies eincheckt.
(Original) same trouble here, anyone checking into this.
von JG1952
2021-09-11 20:59:44
Gefällt mir
Antworten
#3
lovetospell
99
(Übersetzt von Microsoft) Gleiches Problem, was ist los?
(Original) Same problem, what's going on?
von Lime Lantern
2021-09-12 00:20:33
Gefällt mir
Antworten
#4
lovetospell
2669
(Übersetzt von Microsoft) Vielleicht könnte es sich um eine serverseitige Festplattenbeschädigung handelt. Oder vielleicht ist @Novel Games auf dem Weg, herunterzufahren.
(Original) Maybe it could be a server side disk corruption. Or maybe @Novel Games is on its way to shut down.
von Piotr Grochowski
2021-09-12 04:36:43
Gefällt mir
Antworten
#5
lovetospell
441
(Übersetzt von Microsoft) Ja, ich habe für ein paar Tage Punkte verpasst, es ist bei zahlreichen Gelegenheiten passiert

(Original) Yes I have missed scores for a couple of days its happened on numerous occasions 

von wxqh
2021-09-12 13:34:39
Gefällt mir
Antworten
#6
lovetospell
2669
(Übersetzt von Microsoft) Es gibt keinerlei Punkte in Number Bricks II, es könnte sich um einen kritischen Festplattenausfall, eine Speicherbeschädigung oder @Novel Games heruntergefahren wird.
(Original) There are no scores in Number Bricks II whatsoever, it could be a critical disk failure, memory corruption, or @Novel Games is shutting down.
von Piotr Grochowski
2021-09-12 14:19:03
Gefällt mir
Antworten
#7
lovetospell
99
(Übersetzt von Microsoft) Ich wünschte nur, es könnte eine Bestätigung oder etwas geben. Nicht zu wissen, was los ist, ist ein Blödsinn
(Original) Just wish there could be some confirmation or something. Not knowing what's going on is a bummer
von Lime Lantern
2021-09-13 01:15:28
Gefällt mir
Antworten
#8
lovetospell
(Übersetzt von Microsoft) @lovetospell , Entschuldigung für den Fehler. Es gab ein serverseitiges Problem und es ist jetzt behoben.
(Original) @lovetospell , sorry for the error. There was a server side issue and it is now fixed.
von Novel Games
2021-09-13 13:31:05
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden