Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Suchfehler

von Piotr Grochowski
2018-12-02 18:18:19
#1
Piotr Grochowski
2669
(Übersetzt von Microsoft) Selbsterklärend. Versuchen Sie einfach, nach Multiplayer-Spielen zu suchen, es wird auf Seite 2 fehlschlagen.
(Original) Search bug

Self explanatory. Just try to search for multiplayer games, it'll fail at page 2.
von Piotr Grochowski
2018-12-02 18:18:19
Gefällt mir
Antworten
#2
Piotr Grochowski
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben einige Berichte darüber erhalten, und wir arbeiten daran.
(Original) We have received some reports about this and we are working on it.
von Novel Games
2018-12-03 10:54:19
Gefällt mir
Antworten
#3
Piotr Grochowski
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben eine Reihe von Berichten darüber erhalten, und wir untersuchen noch immer.
(Original) We received a number of reports on this and we are still investigating.
von Novel Games
2018-12-04 11:39:26
Gefällt mir
Antworten
#4
Piotr Grochowski
2669
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Ich bemerkte, dass der "Nächste" Knopf auf der Oberseite scheint zu funktionieren, aber die auf der Unterseite nicht.
(Original) I noticed that the "Next" button on the top seems to work, but the one on the bottom doesn't.
von Piotr Grochowski
2018-12-04 14:13:53
Gefällt mir
Antworten
#5
Piotr Grochowski
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank. Es ist eine sehr nützliche Information. Wir verschwenden immer Zeit mit der Untersuchung einiger komplizierter Dinge, aber es stellt sich heraus, dass die wahre Quelle des Fehlers so einfach ist. Wir haben das Problem behoben.
(Original) Thank you very much. It is a very useful piece of information. We keep wasting time on investigating some complicated things but it turns out that the real source of the bug is so simple. We have fixed the problem.
von Novel Games
2018-12-05 10:51:52
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden