Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Schlangen und Leitern

von Brad
2009-10-21 00:31:25
#1
Brad
0
(Übersetzt von Microsoft) Die Schlangen und Leitern Spiel ist durcheinander gibt es einen Tisch mit 8 Robotern und wenn Sie gehen, um ein Spiel zu starten, bleibt es auf dem bitte Wartebildschirm
(Original) Snakes and ladders

The snakes and ladders game is messed up there is a table with 8 robots and when you go to start a game it stays at the please waiting screen
von Brad
2009-10-21 00:31:25
Gefällt mir
Antworten
#2
Brad
(Übersetzt von Microsoft) Ja, es scheint einige Probleme mit den Robotern zu geben, wir werden es so schnell wie möglich beheben.
(Original) Yes there seems to be some problems with the robots, we will fix it as soon as possible.
von Novel Games
2009-10-21 10:08:45
Gefällt mir
Antworten
#3
Brad
59
(Übersetzt von Microsoft) Benötigen Sie eine " Vollbild" Option ty .
(Original) Need a " full screen " option ty .
von Eddie HUI
2018-09-08 22:42:10
Gefällt mir
Antworten
#4
Brad
59
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Ich meine " Vollbild " Option des Schachbretts.
(Original) I mean " full screen " option of the checkerboard.
von Eddie HUI
2018-09-09 00:29:08
Gefällt mir
Antworten
#5
Brad
10
(Übersetzt von Microsoft) Wer auch immer Genie setzen "Drogen" bei 98 ich werde sie brechen und füttern sie zu meinem Auto.
(Original) whoever genius put "drugs" at 98 i will break them down and feed them to my car.
von amstretz
2019-03-09 11:40:51
Gefällt mir
Antworten
#6
Brad
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) In der alten Version von Schlangen und Leitern gab es moralische Bedeutungen in den Räumen. Sie erreichen einen Raum, der anzeigt, dass Sie gute Dinge tun, dann bekommen Sie eine Leiter zu klettern und gute Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie einen Raum mit schlechten Dingen erreichen, dann fallen Sie eine Schlange herunter und erhalten schlechte Ergebnisse. In diesem Fall, wenn Sie den "Drogen" Raum erreichen, dann fallen Sie die Schlange und erhalten "Tod".
(Original) In the ancient version of Snakes and Ladders there were moral meanings in the spaces. You reach a space which indicates that you are doing good things, then you get to climb a ladder and get good results. If you reach a space with bad things, then you fall down a snake and get bad results. In this case if you reach the "drugs" space, then you fall down the snake and get "death".
von Novel Games
2019-03-10 09:21:06
Gefällt mir
Antworten
#7
Brad
0
(Übersetzt von Microsoft) Hallo
(Original) Hi
von Nesjosh935
2021-09-13 05:08:15
Gefällt mir
Antworten
#8
Brad
2583
(Übersetzt von Microsoft) Alle Spieler sollten gleichzeitig an der Reihe sein. Weil das Spiel mit 10 Spielern VIEL zu lang ist.
(Original) All players should have their turn at the same time. Because the game is WAY too long with 10 players.
von Alex Gordillo
2023-10-06 06:01:55
Gefällt mir
Antworten
#9
Brad
2583
(Übersetzt von Microsoft) Ich konnte mich nicht für dieses Spiel begeistern, es war nicht wirklich ein großes Spiel. Keine Strategie oder Gedanken erforderlich.
(Original) I couldn't get excited about this one, not much of a game really. No strategy or thought needed.
von Alex Gordillo
2023-10-06 06:19:50
Gefällt mir
Antworten
#10
Brad
2583
(Übersetzt von Microsoft) Es ist so albern, dass es ZWEI Schlangen gibt, die dich VIEL Fortschritt verlieren lassen. Dies erhöht die Länge des Spiels erheblich, insbesondere bei 10 Spielern.
(Original) It's so silly that there are TWO snakes that make you lose A LOT of progress. This severely increases the length of the game, especially with 10 players.
von Alex Gordillo
2024-03-10 03:42:09
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden