Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Schneemann-Ski

von valdronius
2007-12-17 06:15:04
#1
valdronius
13
(Übersetzt von Microsoft) hat sich das Spiel geändert? als ich das letzte Mal gespielt habe, wurden die Bäume nicht so dicht beieinander platziert
(Original) Snowman skiing

has the game changed? when i last played, the trees were not placed so close together
von valdronius
2007-12-17 06:15:04
Gefällt mir
Antworten
#2
valdronius
(Übersetzt von Microsoft) Die Bäume werden zufällig generiert, so dass sie jedes Mal, wenn Sie spielen, anders platziert werden.
(Original) The trees are generated randomly so they are placed differently each time you play.
von Novel Games
2007-12-17 09:19:45
Gefällt mir
Antworten
#3
valdronius
13
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Die Platzierung der Bäume hat das Spiel jedoch interessanter gemacht. Perhapes das Programm sollte nicht so viele Bäume innerhalb x Radius von einander generieren?
(Original) However, the placement of the trees have made the game more interesting. Perhapes the program shouldn't generate so many trees within x radius of each other?
von Belldandy, First Class Goddess
2007-12-20 08:52:05
Gefällt mir
Antworten
#4
valdronius
13
(Übersetzt von Microsoft) Als Administrator einer Website habe ich mir die Codierung in Snowman Skiing angeschaut. Es gibt in der Tat einen Fehler, der dazu führt, dass die Baumdichte so weit ansteigt, dass es nicht möglich ist, einem von ihnen auszuweichen. Ich würde vorschlagen, den Code so neu zu schreiben, dass die Bäume nicht über die gesamte horizontale Achse generiert werden.
(Original) As the administrator to a website, I've had a look at the coding in Snowman Skiing. There is indeed a bug that causes the tree density to increase to the point where it is not possible to dodge any of them. I'd suggest re-writting the code such that the trees are not generated across the entire horizontal axis.
von Infinite Zenith
2007-12-31 08:51:41
Gefällt mir
Antworten
#5
valdronius
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Oh wirklich? Wir werden prüfen,
(Original) Oh really? We will check
von Novel Games
2007-12-31 09:07:34
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden