Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Dies ist mein neuestes Online-Spiel namens Meet the Twelve Apostles, Dies ist mein neues Online-Spiel namens Meet The Twelve Apostles

von 龔莊水
2021-06-14 04:44:21
#1
龔莊水
0
(Übersetzt von Microsoft) Dies ist meine neue Idee von Online-Spielen genannt treffen die zwölf Apostel, sehen Sie ein paar Leute spielen, wenn es 4 Leute zu sehen, wer zuerst po auf den Namen der zwölf apostolischen Eingabe jeden Namen, um 2 und so weiter etwa 24 Namen der Orte gespielt werden, um zu sehen, wer po die meisten, Menschen wiederholen mehr als ein paar Mal nicht wissen, wie zu verstehen? Sie können nur einen Namen nach dem anderen treffen, wenn Sie der dritte sind, der den Namen ohne Punktzahl trifft.
Dies ist ein neues Online-Spiel, das ich mir ausgedacht habe, genannt "Meet the Twelve Apostles". Es hängt davon ab, wie viele Leute spielen. Wenn es 4 Personen gibt, wer wird die zwölf Apostel zuerst benennen? Jeder Name nimmt 2 Positionen ein, und so weiter, nach dem Spielen, sehen Sie, wer die meisten Po hat. Wenn die Leute es wiederholen, fügen Sie es bitte noch ein paar Mal hinzu. Ich frage mich, ob Sie verstehen? Sie können jeweils nur einen Namen eingeben. Wenn Sie Dritter sind, erhalten Sie keinen Punkt. Verwenden der Chat-Abteilung
(Original) 這是我新想到的線上遊戲叫接見十二使徒,This is my new online game called Meet the Twelve Apostles

這是我新想到的線上遊戲叫接見十二使徒,就看幾個人玩如果是4人就看誰先po上十二使徒的姓名打字每個名字取2名等大概24個名字的名額都打玩了看誰po最多,人多重復就多加幾次不知大家看的懂嗎?一次只能打一個名字如果你是第三個打名字的就沒分。
This is a new online game I came up with, called "Meet the Twelve Apostles". It depends on how many people play. If there are 4 people, who will name the twelve apostles first? Each name occupies 2 positions, and so on, after playing, see who has the most po. If people repeat it, please add it a few more times. I wonder if you understand? You can only type one name at a time. If you are third, you will not get a point. Use the chat department
von 龔莊水
2021-06-14 04:44:21
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden