Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Titel

von muckmuck moose
2023-01-20 14:05:54
#1
muckmuck moose
4
(Übersetzt von Microsoft) Warum heißt du Novel Games? Diese Seite hat grundsätzlich NICHTS mit Romanen zu tun.
(Original) Title

Why is your name Novel Games? This site basically has NOTHING to do with Novels.
von muckmuck moose
2023-01-20 14:05:54
Gefällt mir
Antworten
#2
muckmuck moose
485
(Übersetzt von Microsoft) Ich sage nur, es gibt eine sehr schöne Sache namens "Wörterbuch"... Hier lernen wir die Bedeutung von Wörtern wie "Roman", was ein Substantiv und Adjektiv ist. Das Adjektiv bedeutet "neu / ungewöhnlich", was, Sie haben es erraten, NICHTS mit Romanen zu tun hat...
(Original) Just saying, there is a very beautiful thing called the "dictionary"... here, we learn the meanings of words such as "novel", which is a noun and adjective. The adjective means "new / unusual", which, you guessed it, has NOTHING to do with novels...
von erikkonstas
2023-02-28 04:24:16
Gefällt mir
Antworten
#3
muckmuck moose
2669
(Übersetzt von Microsoft) Diese Seite hat mit Romanen zu tun, das liegt daran, dass die darin enthaltenen Spiele in der Literatur wie Romanen zu finden sind.
(Original) This site does have to do with novels, this is because the games in there can be found in the literatures such as novels.
von Piotr Grochowski
2023-07-20 03:27:18
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden