Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Adobe Flash

von BogeyOne
2020-10-18 07:20:38
#1
BogeyOne
28
(Übersetzt von Microsoft) Die EOL von Adobe Flash ist Ende Dezember und ich stelle fest, dass der Quellcode für Novel Games nicht Adobe erwähnt, sondern Javascript. Ich habe eine Arcade-Website seit zehn Jahren mit Adobe-Spielen und habe an einer neuen Arkade für meine aktiven Mitglieder gearbeitet, die keine Adobe-basierten Spiele hat, so dass sie weiterhin Spiele spielen können.

Ich habe bereits einige der Novel Games geladen und bin sehr zufrieden mit ihnen, aber ich muss mich fragen, ob ich meine Zeit verschwenden. Werden die Novel Games noch funktionieren, nachdem Adobe Flash ausfällt?
(Original) Adobe Flash

The EOL of Adobe Flash is at the end of December and I note that the source code for Novel Games doesn't mention adobe but instead javascript. I have had an arcade site for ten years now with adobe games and have been working on a new arcade for my active members that does not have adobe based games so that they can continue to play games.

I have already loaded several of the Novel Games and am very pleased with them but I have to wonder if I am wasting my time. Will the Novel Games still work after adobe flash goes down?
von BogeyOne
2020-10-18 07:20:39
Gefällt mir
Antworten
#2
BogeyOne
2583
(Übersetzt von Microsoft) Alle Spiele der Website sind HTML5
(Original) All games of the site are HTML5
von Alex Gordillo
2020-10-18 09:12:44
Gefällt mir
Antworten
#3
BogeyOne
28
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Tolle Neuigkeiten. Danke.
(Original) Great news. Thanks.
von BogeyOne
2020-10-18 21:44:38
Gefällt mir
Antworten
#4
BogeyOne
(Übersetzt von Microsoft) @BogeyOne Ja, unsere Spiele werden weiter funktionieren. Da unsere Spiele alle in HTML5 sind, wird Flash nicht mehr verwendet.
(Original) @BogeyOne Yes our games will continue to work. Because our games are all in HTML5, Flash is no longer used.
von Novel Games
2020-10-19 18:12:34
Gefällt mir
Antworten
#5
BogeyOne
65
(Übersetzt von Microsoft) @novelgames Das ist gut zu wissen.
(Original) @novelgames That is good to know.
von sonicfan20
2020-10-19 21:57:57
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden