Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

Asteriods hat sich verändert

von Cardude
2006-08-24 06:23:45
#1
Cardude
2
(Übersetzt von Microsoft) Warum wurden Timing und Bewertung geändert? Ich spiele nicht mehr gerne. Scoring ist nicht so ein Problem, aber mit dem alien Schiff und Asteroiden bewegen sich so viel schneller; mit einer höheren Feuerrate und keine Verbesserung der Manövrierfähigkeit hat sich das Spiel in ein paar Minuten Frustration anstatt mehrere Minuten Adrenalin-Gebäude zunehmende Geschwindigkeit und Schwierigkeit verwandelt. Können Sie es wieder ändern?
(Original) Asteriods has changed

Why was the timing and scoring changed? I no longer enjoy playing. Scoring is not such a problem but with the alien ship and asteroids moving so much faster; with out a higher rate of fire and no improvement on maneuverability the game has turned into a couple of minutes of frustration instead of several minutes of adrenalin building increasing pace and difficulty. Can you change it back?
von Cardude
2006-08-24 06:23:45
Gefällt mir 1
Antworten
#2
Cardude
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben überprüft und festgestellt, dass die Bewertung tatsächlich versehentlich geändert wurde. Und das UFO flog schneller als zuvor. Aber die Asteroiden scheinen genauso schnell zu sein.

Wir haben das Spiel aktualisiert. Hoffe, dass Sie es genießen werden.
(Original) We've checked and found that the scoring was indeed changed accidentally. And the UFO was flying faster than before. But the asteroids seem to be just as fast.

We've updated the game. Hope that you'll enjoy it.
von Novel Games
2006-08-24 13:33:22
Gefällt mir
Antworten
#3
Cardude
2
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Danke
Viel besser jetzt!!!!!!!!
(Original) Thanks,
Much better now!!!!!!!!
von Cardude
2006-08-25 05:49:45
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden