Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

chinesische Checker

von daniel
2007-11-13 02:19:47
#1
daniel
2
(Übersetzt von Microsoft) Wie kann ich mit Leuten in Kontakt kommen, die chinesische Checker und dann mit ihnen spielen, das würde Spaß machen
(Original) chinese checkers

How can I get in contact with people who play chinese checkers ans then play with them, that'd be fun
von daniel
2007-11-13 02:19:47
Gefällt mir
Antworten
#2
daniel
2
(Übersetzt von Microsoft) Im wirklichen Leben oder auf Novel Games? Ich teile Ihr Interesse an chinesischen Checkern. Allerdings denke ich, Dass Multiplayer-Spiele vorerst außer Reichweite sind. Gegen einen Computer zu spielen macht nicht so viel Spaß.
(Original) In real life or on Novel Games? I share your interest in chinese checkers. However, I think multiplayer games for the time being are out of reach. Playing against a computer isn't all that fun.
von Belldandy
2007-11-14 10:16:26
Gefällt mir
Antworten
#3
daniel
2
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) große Belldandy, Ich bin total agrre mit Ihnen, Ich wurde müde, den Computer zu schlagen, das ist meine E-Mail-danxang00@gmail, Ich denke, ich habe vor einigen Jahren Doom zu spielen, und Sie können von Computer zu Computer über LAN spielen, ich weiß nicht, lassen Sie uns in Kontakt treten, Sie haben meine E-Mail jetzt, y=thre muss eine Möglichkeit sein, es zu arbeiten, und thx Sie sehr viel für die Antwort, hoffe, von Ihnen bald zu hören
(Original) great Belldandy, I totally agrre with you, I got tired of beating the computer, this is my email danxang00@gmail, I think I used to play doom some years ago, and you can play from computer to computer through LAN, I don't know let's get in touch, you got my email now, y=thre must be a way to work it out, and thx you very much for answering, hope to hear from you soon
von daniel
2007-11-15 12:48:55
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden