Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Hat dieser Ort einen Hammer?

von .....
2011-01-29 09:02:08
#1
.....
2
(Übersetzt von Microsoft) Einige Foren haben einen Banhammer, ich weiß nicht, dass es einen Banhammer hatte, um Menschen zu verbieten, also hat dieser Ort einen Banhammer?
(Original) Does this place have a banhammer?

Some forums have a banhammer, I don't know that it had a banhammer to ban people, so does this place have a banhammer?
von .....
2011-01-29 09:02:08
Gefällt mir
Antworten
#2
.....
(Übersetzt von Microsoft) Nein, wir haben keinen Verbotshammer, um Menschen zu verbieten. Aber weil wir jede Nachricht sehen, bevor sie erscheint, gibt es wirklich keine Notwendigkeit für so etwas
(Original) No we do not have any banhammer to ban people. But because we view every message before it appears, there is really no need for such a thing
von Novel Games
2011-01-31 09:55:05
Gefällt mir
Antworten
#3
.....
2
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Guter Anruf, sie wurden mir am Donnerstag, den 9. Dezember 2010 endgültig von Capcom-Unity verboten, ohne die Details zu nennen, und ich vermisse meine Freunde, warum verbieten sie mich? Das neue Flash-Spiel ist in 3 Wochen, wenn ich mich nicht zurück zu Capcom-Unity bekomme, werde ich mich immer wieder beschweren. Jetzt macht sich die Fangemeinde Sorgen um mich.
(Original) Good call, they have been permanently banned me from Capcom-Unity in Thursday December 9, 2010 without telling the details, and I miss my friends, why do they ban me? The new flash game is in 3 weeks, if I don't get myself back to Capcom-Unity, I'll keep complaining. Now the fanbase is worrying about me.
von .....
2011-02-02 12:11:29
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden