Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Vollbild-Option

von vic
2010-10-10 06:36:08
#1
vic
15
(Übersetzt von Microsoft) Derzeit scheint die Vollbild-Option nicht zu funktionieren. Ich versuchte, Vollbild in Pyramind Solitaire und Penalty Shootout zu verwenden, aber es würde nur auf weiß blinken. Können Sie dies beheben?

Und vielen Dank für die Herstellung der Multiplayer-Krippe Spiel!
(Original) full screen option

Currently the full screen option does not seem to be working. I tried to use full screen in Pyramind Solitaire and Penalty Shootout, but it would just flash to white. Can you fix this?

And thanks for making the multiplayer cribbage game!
von vic
2010-10-10 06:36:08
Gefällt mir
Antworten
#2
vic
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe gerade beide Spiele ausprobiert und die Vollbild-Taste für beide Spiele scheint zu funktionieren. Können Sie mir sagen, welchen Browser Sie verwendet haben, damit wir untersuchen können?
(Original) I've just tried both games and the full screen button for both games seem to work. Can you tell me which browser you used so that we can investigate?
von Novel Games
2010-10-11 14:07:27
Gefällt mir
Antworten
#3
vic
15
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Ich verwende Internet Explorer, nicht sicher, welche Version
(Original) I'm using internet explorer, not sure which version
von vic
2010-10-11 22:22:52
Gefällt mir
Antworten
#4
vic
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Sie können in der Menüleiste auf "Hilfe" und dann auf "Über Internet Explorer" klicken, um die Version anzuzeigen. Spielen Sie das Spiel von unserer Website zu www.novelgames.com?
(Original) You can click "Help" and then "About Internet Explorer" in the menu bar to see the version. Are you playing the game from our website at www.novelgames.com?
von Novel Games
2010-10-12 09:27:22
Gefällt mir
Antworten
#5
vic
15
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Ich verwende IE7. Ja, ich spiele von Ihrer Website aus, www.novelgames.com, aber ich habe auch Mini Golf auf meiner Website überprüft und es funktioniert auch nicht. Ich habe auch versucht, Vollbild in einigen Ihrer Multiplayer-Spiele und sie funktionieren nicht.
(Original) I'm using IE7. Yes, I am playing from your site, www.novelgames.com, but I also checked Mini Golf on my site and it doesn't work either. I also tried full screen in some of your multiplayer games and they don't work.
von vic
2010-10-12 22:38:05
Gefällt mir
Antworten
#6
vic
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Wenn es in einem Spiel nicht funktioniert, dann wird es in keinem funktionieren. Bitte aktualisieren Sie Ihren Flash-Player und dann sollte es in Ordnung sein.
(Original) If it doesn't work in one game then it will not work in any. Please update your Flash player and then it should be ok.
von Novel Games
2010-10-13 10:31:20
Gefällt mir
Antworten
#7
vic
15
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe den neuesten Flash-Player heruntergeladen und es funktioniert immer noch nicht.
(Original) I downloaded the latest Flash player and it still doesn't work.
von vic
2010-10-13 22:24:40
Gefällt mir
Antworten
#8
vic
Antwort auf #7:
(Übersetzt von Microsoft) In diesem Fall sind wir nicht sicher, warum. Sind Sie in der Lage, auf den Vollbildmodus in einigen anderen Flash-Filme zu gehen? Zum Beispiel, wenn Sie einen Film in youtube ansehen?
(Original) In this case we're not sure why. Are you able to go to full screen in some other flash movies? For example when you view a movie in youtube?
von Novel Games
2010-10-14 11:00:30
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden