Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Spiel entfernt

von TwilightPhoenix
2022-03-25 05:06:19
#1
TwilightPhoenix
0
(Übersetzt von Microsoft) Ugh, ich bin gerade nach einiger Zeit weitergekommen und habe herausgefunden, dass sie mein Lieblingsspiel von hier entfernt haben (ich bin ec197302)! Ich bin aus diesem Grund sehr verärgert, freue mich aber darauf, mehr mit denen zu spielen, von denen es zur Verfügung steht.
(Original) Game removed

Ugh, just got on after some time and found out they removed my favorite game from here(I am ec197302)! I am very upset for this reason, but am looking forward to playing more with those of whom are available.
von TwilightPhoenix
2022-03-25 05:06:19
Gefällt mir 1
Antworten
#2
TwilightPhoenix
(Übersetzt von Microsoft)  @TwilightPhoenix, können Sie uns sagen, welches Spiel es ist, damit wir es überprüfen können? Vielleicht haben wir nur den Namen geändert und das Spiel ist immer noch da.
(Original) @TwilightPhoenix , can you tell us which game it is so that we can check? Maybe we just changed the name and the game is still there.
von Novel Games
2022-03-25 10:01:24
Gefällt mir
Antworten
#3
TwilightPhoenix
0
(Übersetzt von Microsoft) Sorry, ich habe gerade nach dem Spiel gesucht und es war immer noch da. Obwohl es hilfreich wäre, wenn Sie seinen Namen in  Canasta ändern würden, denn das ist es, wonach ich immer suche, wenn ich es spielen möchte, aber ich vergesse, dass Multiplayer vor dem Wort Canasta steht. Danke.
(Original) Sorry, i just looked for the game and it was still there. Though it would be helpful if you changed it's name to  just Canasta because that is what I always look for when I want to play it but I forget that Multiplayer is before the word Canasta. Thanks.
von TwilightPhoenix
2022-03-26 04:38:44
Gefällt mir 1
Antworten
#4
TwilightPhoenix
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft)  @TwilightPhoenix, ich verstehe. Das nächste Mal können Sie einfach canasta in das Suchfeld eingeben und Sie können das Spiel finden.
(Original) @TwilightPhoenix , I see. Next time you can just type canasta in the search box and you can find the game.
von Novel Games
2022-03-28 10:14:22
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden