Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Unangemessene Werbung

von MarcoPoloMint
2019-09-06 02:20:55
#1
MarcoPoloMint
2489
(Übersetzt von Microsoft) Ich bekomme eine gewalttätige 15-Sekunden-Werbung heute von "The Surge 2" 18-cert-Videospiel, zwischen den Spielen. Dies ist nicht die Art von Inhalten, die ich sehen möchte, und es hat nicht einmal die "skip after 5 Sekunden" Option!
(Original) Inappropriate advert

I am getting a violent 15-second advert today from "The Surge 2" 18-cert video game, in between game plays. This is not the type of content I want to see, and it doesn't even have the "skip after 5 seconds" option!
von MarcoPoloMint
2019-09-06 02:20:55
Gefällt mir
Antworten
#2
MarcoPoloMint
(Übersetzt von Microsoft) Es tut uns leid für die unangemessene Anzeige. Wir haben versucht, es zu finden und zu blockieren, aber wir können es nicht finden. Wenn Sie die Anzeige wieder sehen, können Sie uns einen Screenshot senden, damit wir unseren Anzeigenanbieter bitten können, ihn zu entfernen? Vielen Dank.
(Original) We are sorry for the inappropriate ad. We tried to find it and block it but we cannot find it. If you see the ad again can you send us a screenshot so that we can ask our ad supplier to remove it? Thank you very much.
von Novel Games
2019-09-09 15:23:29
Gefällt mir
Antworten
#3
MarcoPoloMint
2489
(Übersetzt von Microsoft) Heute ist es wieder da - ich werde Ihnen einen Screenshot an die Bugs-E-Mail-Adresse senden.
(Original) It's back again today - I'll email you a screenshot to the bugs email address.
von MarcoPoloMint
2019-09-17 02:07:10
Gefällt mir
Antworten
#4
MarcoPoloMint
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben die Anzeige gefunden und entfernt. Vielen Dank für die Meldung der Anzeige.
(Original) We have found the ad and removed it. Thank you for reporting the ad.
von Novel Games
2019-09-20 15:55:28
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden