Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Live-Lobby-Infos

von Ramon
2013-01-03 02:14:18
#1
Ramon
1
(Übersetzt von Microsoft) Hallo

Zuallererst: Frohes neues Jahr!
Ich wünsche Ihnen alles Gute für ein neues Neues Jahr.

Ich habe zwei Anfragen/Ideen, die ich denke, wäre sehr wert für jeden Käufer aus den Multiplayer-Spielen:

1. Können Sie einen Code bei den Downloads für live Informationen, die die Anzahl der Spieler in der Lobby gibt. Nur haben Sie hier auf der Multiplayer Games Seite.

2. Similiar wie 1 aber jetzt alle Namen von den Spielern in der Lobby geben. Wenn Seitenbesucher sehen können, wer (Freunde) in welchem Spiel ist attraktiver, um das Spiel auch beitreten.

Danke!
(Original) Live lobby info

Hello,

First of all: Happy New Year!
I wish you all the best for a new Novel Year.

I have two request/ideas which I think would very worthfull for every buyer from the multiplayer games:

1. Can you provide a code at the downloads for getting Live information which gives the count of players in the lobby. Just you have here at the Multiplayer Games page.

2. Similiar like 1 but now giving all names from the players in the lobby. When page visitors can see who (friends) is in what game is more attractive to join the game too.

Thanks!
von Ramon
2013-01-03 02:14:18
Gefällt mir
Antworten
#2
Ramon
(Übersetzt von Microsoft) Unser Multiplayer-Lobbysystem stellt diese Informationen derzeit bereit. Sie können einen Blick auf den Abschnitt "Laufzeitinformationen" des PDF-Handbuchs werfen. Grundsätzlich können Sie eine URL aufrufen und die Informationen in Form einer XML-Datei abrufen, und dann können Sie sie analysieren und die Daten auf Ihrer Webseite anzeigen.
(Original) Our multiplayer lobby system currently provide this information. You can take a look at the "Getting Runtime Information" section of the PDF manual. Basically you can call a URL and get the information in the form of an XML file, and then you can parse it and show the data in your webpage.
von Novel Games
2013-01-03 18:01:13
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden