Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Alle Spiele beherrschen?

von muckmuck moose
2022-09-18 13:02:48
#1
muckmuck moose
4
(Übersetzt von Microsoft) Ist es möglich, jedes Spiel ohne Power-Ups zu meistern?

Wenn nicht: Welche Spiele sind das?
(Original) Mastering All Games?

Is it possible to master every game without power-ups?

If not: What games are they?
von muckmuck moose
2022-09-18 13:02:48
Gefällt mir
Antworten
#2
muckmuck moose
2669
(Übersetzt von Microsoft) Icosihena Mines ist unspielbar, so dass es unmöglich ist, es ohne Power-Ups zu meistern.
(Original) Icosihena Mines is unplayable so it is impossible to master it without power ups.
von Piotr Grochowski
2022-09-18 13:25:36
Gefällt mir
Antworten
#3
muckmuck moose
2583
(Übersetzt von Microsoft) Wie wäre es mit Minesweeping Games? Ich kann mir gar nicht vorstellen, ohne Powerups 99 Minen innerhalb von 100 Sekunden zu räumen. Sind sie unmöglich?
(Original) How about Minesweeping Games? I can't even imagine sweeping 99 mines within 100 seconds without powerups. Are they impossible?
von Alex Gordillo
2023-07-03 03:46:03
Gefällt mir
Antworten
#4
muckmuck moose
2669
(Übersetzt von Microsoft) Klassische Minen sollten auf jeden Fall ohne Power-Ups möglich sein, da es bereits Minensuch-Speedruns von deutlich weniger als 100 Sekunden gab. Und die anderen Minenspiele sollten durch professionelles Spielen ähnlich möglich sein. Es scheint, als ob nur @Novel Games sagen kann, welche Spiele noch nie ohne Power-Ups gemeistert wurden.
(Original) Classic Mines should definitely be possible without power ups since there have been already minesweeping speedruns of much less than 100 seconds. And the other games of mines should be similarly possible by professional playing. It seems like only @Novel Games can tell which games have never been mastered without power ups.
von Piotr Grochowski
2023-07-03 13:19:54
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden