Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Parkplatz Mania

von Gidget
2008-02-04 06:09:32
#1
Gidget
2
(Übersetzt von Microsoft) Okay, ich bin völlig süchtig nach diesem Spiel. (Planung für den Kauf für meine Website.) Wie auch immer, seit ein paar Tagen versuche ich, in diesen letzten Ort zu parken und FINALLY hat es! Ich war SOOOO enttäuscht, als das Spiel gerade danach endete. Ich wollte wirklich mehr Spots zu versuchen! Oder zumindest einen "guten Fahrer" Auszeichnung oder so etwas geben.

Haben Sie die Chance, diesem Spiel noch mehr hinzuzufügen?
(Original) Parking Mania

OK, I am completely addicted to this game. (Planning on buying it for my website.) Anyway, for a few days now, I've been trying to park into that last spot and FINALLY got it! I was SOOOO disappointed when the game just ended after that. I really wanted more spots to try! Or at least give a "good driver" award or something.

Any chance of adding more to this game?
von Gidget
2008-02-04 06:09:32
Gefällt mir
Antworten
#2
Gidget
(Übersetzt von Microsoft) Ich denke, man kann alles parken, wenn man den letzten Platz parken kann. Sie können das Spiel lizenzieren und weitere Phasen hinzufügen und es auf Ihrer Website setzen.
(Original) I think you can park anything if you can park the last spot. You can license the game and add more stages and put it in your site, however.
von Novel Games
2008-02-04 09:50:58
Gefällt mir
Antworten
#3
Gidget
2
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Hatte ein Benutzer mir eine E-Mail und ich habe dies selbst getestet. Mit einem MAC (Safari) bewegen die Pfeiltasten das Auto in Parking Mania überhaupt nicht.

Ist dies ein bekanntes Problem?

Danke!
(Original) Had a user email me and I tested this myself. Using a MAC (safari), the arrow keys do not move the car at all in Parking Mania.

Is this a known issue?

Thanks!
von Matt
2012-07-04 02:27:06
Gefällt mir
Antworten
#4
Gidget
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe gerade das Spiel in Safari auf dem Mac ausprobiert, und es funktioniert.

Beachten Sie, dass, wenn Sie die linke und rechte Pfeiltasten drücken, das Auto nicht bewegt, nur dass die Vorderräder drehen, müssen Sie die Pfeiltasten nach oben und unten drücken, um das Auto vorwärts oder rückwärts zu bewegen
(Original) I've just tried the game in Safari on the Mac, and it works.

Note that when you press the left and right arrow keys, the car will not move, only that the front wheels will turn, you need to press the up and down arrow keys to move the car forward or backwards
von Novel Games
2012-07-04 09:43:32
Gefällt mir
Antworten
#5
Gidget
88
(Übersetzt von Microsoft) Wenn ich aufhöre, die linke oder rechte Taste zu halten, wenn ich den Pfeil nach oben halte, dreht er sich weiter, obwohl ich nicht nach links oder rechts halte.
(Original) When i stop holding the left or right keys, if i keep holding the up arrow, it keeps turning even though i'm not holding left or right.
von sadied4958
2020-10-11 00:46:48
Gefällt mir
Antworten
#6
Gidget
88
(Übersetzt von Microsoft) Wenn ich die Tasten loslasse und nach oben schieben tut es das gleiche
(Original) if i let go of the keys and push up it does the same thing
von sadied4958
2020-10-11 00:47:14
Gefällt mir
Antworten
#7
Gidget
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) Dies ist das Design des Spiels. Nachdem Sie die linke Taste gedrückt haben, müssen Sie die rechte Taste drücken, um die Vorderreifen wieder gerade zu bekommen.
(Original) This is the design of the game. After pushing the left key, you need to push the right key in order to get the front tires back to straight.
von Novel Games
2020-10-11 11:37:21
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden