Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Kleine Flash-Spiele

von Bill
2006-09-06 00:44:01
#1
Bill
1
(Übersetzt von Microsoft) Alles, was ich bekomme, ist das Spiel ist unten laden das Spiel nie erscheint ich Adobe Flash-Player
(Original) Small Flash games

All i get is the game is down loading the game never appears I have adobe flash player
von Bill
2006-09-06 00:44:01
Gefällt mir
Antworten
#2
Bill
(Übersetzt von Microsoft) Sie meinen, Dass Sie die Spiele nicht spielen können? Sie können nicht alle Spiele oder nur ein oder zwei Spiele spielen? Was haben Sie auf der Seite gesehen?
(Original) You mean you cannot play the games? You cannot play all the games or just one or two games? What did you see in the page?
von Novel Games
2006-09-07 14:48:58
Gefällt mir
Antworten
#3
Bill
1
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Ja, ich habe schon versucht, zwei Spiele zu laden. es sagt, es ist laden und ziemlich viel Leerlauf.
(Original) yeah i tried loading two games already. it says it's loading and pretty much idles.
von djl3e
2006-09-10 09:35:28
Gefällt mir
Antworten
#4
Bill
1
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) oh ich habe es herausgefunden. Die Spiele wurden nicht geladen, als ich Mozilla Firefox benutzte, aber es funktionierte auf Opera.
(Original) oh i figured it out. the games weren't loading when i used Mozilla Firefox, but it worked on Opera.
von djl3e
2006-09-10 09:40:16
Gefällt mir
Antworten
#5
Bill
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben die Seite in firefox getestet und es sollte OK sein. Können Sie bitte versuchen, Flash-Player für firefox neu zu installieren?
(Original) We've tested the page in firefox and it should be OK. Can you please try to reinstall flash player for firefox?
von Novel Games
2006-09-10 10:46:03
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden