Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Erkennen Sie den Unterschied - Kann ich bildändern?

von Marcus Cunha
2010-11-29 21:17:52
#1
Marcus Cunha
3
(Übersetzt von Microsoft) Hallo

In Spot the Difference Spiel, in .fla Version ist einfach, alle Bilder zu setzen, wenn eine Dose? Es gibt ein Handbuch, um es zu tun?
(Original) Spot the Difference - Can I change Image?

Hi,

In Spot the Difference game , in .fla Version is easy to put any images if a can? There is a manual to do it?
von Marcus Cunha
2010-11-29 21:17:52
Gefällt mir
Antworten
#2
Marcus Cunha
(Übersetzt von Microsoft) In Spot the Difference werden die Bilder zufällig generiert, Sie können die Teile (Gesicht, Auge, etc.) ganz einfach ändern. Sie können auch einen Blick auf Spot the Difference II werfen, wo die Bilder nicht zufällig generiert werden, und Sie können auch die Bilder und die Unterschiede in der FLA-Datei ganz einfach ändern.
(Original) In Spot the Difference, the images are randomly generated, you can modify the parts (face, eye, etc) quite easily. You can also take a look at Spot the Difference II where the pictures are not randomly generated, and you can also modify the pictures and the differences in the FLA file quite easily.
von Novel Games
2010-11-30 10:40:17
Gefällt mir
Antworten
#3
Marcus Cunha
3
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Ich weiß nicht, ob ich richtig verstanden habe. Im zweiten Spiel seiner Möglichkeiten existieren meine eigenen Bilder ohne die Notwendigkeit der Programmierung einfügen?
(Original) I don't know if I understood right. In the second game of its possibilities exist to insert my own images without the need for programming?
von Marcus Cunha
2010-11-30 12:01:32
Gefällt mir
Antworten
#4
Marcus Cunha
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Sowohl für Spot the Difference als auch Spot the Difference II müssen Sie nur wissen, wie Sie FLA-Dateien bearbeiten, um die Bilder zu ändern. Sie müssen die Programmierung nicht kennen.
(Original) For both Spot the Difference and Spot the Difference II, you only need to know how to edit FLA files in order to change the images. You don't need to know programming.
von Novel Games
2010-11-30 15:11:38
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden