Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Alternative mobile Spiel Ghost-Grabbing Agenten sind die stilvollsten und speziellsten

von 庭庭
2020-11-19 11:40:13
#1
庭庭
22
(Übersetzt von Microsoft) Alternative mobile Spiel Ghost-Grabbing Agent-Team hat auch einen anderen Namen namens fangen kleine drei
Dieses Spiel ist ein bisschen wie zu sagen, fangen Sie nicht auf der Oberseite der Zeit, ist mich nicht auf der oberen Seite der Zeit zu fangen
Dieses Spiel ist ein bisschen wie 24 Stunden, um Sie auf der Seite der Zeit zu packen ist sicher, Sie nicht auf der Seite der Zeit zu fangen, drücken Sie Ann
Die ganze Zeit ist nach der Gegenwart auf der Oberseite des Hauses, nehmen Vergewaltigung im Bett gibt es einen anderen Namen namens fangen kleine drei, greifen auf dem Bett

Pressefänger, der nicht in der sicheren Zeit ist, auch gefangen
Der Fokus ist der größte Spaß ist zwei Personen, die Zeit ist 8 Stunden Sicherheitszeit ist 10 Minuten, eine Person kann 24 mal einmal 10 Minuten drücken, um einmal zu fangen muss eine weitere Minute warten, um 24 Mal zu fangen, für zwei Personen, um das Spiel des anderen zu fangen, gibt es zwei Schlüssel ein Sicherheitsschlüssel ist ein Fangschlüssel
Es ist zu entwickeln und mit mir zusammenzuarbeiten, um Danke für die Geschichte der niedrigsten Kosten mobile Spiel hohe Wachstum für zwei Freunde, um das Spiel zu spielen sagen
Dieses Spiel kann mit Papier gespielt werden und muss in der Nähe von Menschen sein
Mit Papier über die Vorbereitung eines Stück Papier Sicherheitszeit auf dem Papier geschrieben wollen Menschen zu fangen, um Menschen zu finden, die ich Sie fangen und dann sehen, ob es keine in der sicheren Zeit nicht die Partitur gefangen.
Will mir jemand helfen, meine Gefühle nach dem Spielen mit Papier zu testen?
Willkommen po up mit Problemen
Die neue Minenkarte ist die Einrichtung von Minen 5 Minuten 10 Mal, wenn der Feind, um Menschen zu fangen, wie Mine-2 Bergmann-Taste und Sicherheits-Taste kann nicht zur gleichen Zeit geöffnet werden
(Original) 另類手機遊戲抓鬼特工隊最時尚最特別

另類手機遊戲抓鬼特工隊還有另一個名字叫抓小三
這個遊戲有點像說捉你不在上側所的時間,就是捉我沒上側所的時間
這個遊戲有點像就是24小時抓你上側所時間是安全的抓你不上側所的時間,你一按安
全時間是按現在在上側所,抓姦在床還有另一個名字叫抓小三,抓上床

按抓人,誰不在安全時間就算抓到了
重點最好玩的是兩個人,時間是8小時安全時間是10分鐘,一人可按24次一次10分鐘抓到一次必須再等1分鐘可抓24次,為兩個人互抓的遊戲,有兩個鍵一個安全鍵一個是抓人鍵
有要開發跟我合作的說一聲謝謝史上成本最低的手機遊戲高成長為兩個好友情侶玩的遊戲
這個遊戲用紙就能玩了必須人在身邊附近
用紙的就準備一張紙安全時間就寫在紙上想抓人就找到人我抓你然後看有沒有在安全時間上沒有就抓到了記分]
有人要幫我測試用紙玩後的感想嗎?
有遇到問題的歡迎po上來
新增地雷卡就是設地雷5分鐘10次敵人來抓人時如遇地雷-2分地雷鈕和安全鈕不能同時開啟
von 庭庭
2020-11-19 11:40:13
Gefällt mir
Antworten
#2
庭庭
22
(Übersetzt von Microsoft) Selbsterstellt alternative Handy-Spiel Ghost-Grabbing Agent-Team die stilvollsten und Spaß geeignet für gute Freunde Paare zu spielen betrunken nicht zu trinken kann die Intimität des Spiels erhöhen

Es muss eine Menge Leute geben, die Leute von Anfang an kratzen, also müssen sie sie von Anfang an verteidigen
Bitte Englisch-es diejenigen, die Dankeschön übersetzen können! !
(Original) 自創另類手機遊戲抓鬼特工隊最時尚最好玩適合好朋友情侶親子玩醉翁之意不在酒能增加親密度的遊戲

一定有很多人一開始就抓人所以一開始就要防
煩請會英文的人翻譯謝謝!!
von 庭庭
2020-11-20 20:48:57
Gefällt mir
Antworten
#3
庭庭
22
Antwort auf #1:
(Übersetzt von Microsoft) Toilette.
(Original) 廁所
von 庭庭
2020-11-21 00:18:44
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden