Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

chinesische Checker cheater

von emilie
2006-06-07 03:55:45
#1
emilie
5
(Übersetzt von Microsoft) Warum springt der Computer auf ganzer Linie, wenn es nur einen Marmor gibt, über den er springen kann?? ist das nicht ein Fehler?
(Original) chinese checkers cheater

why does the computer get to jump his way all across the board when there's only one marble for him to jump over?? isn't that a mistake?
von emilie
2006-06-07 03:55:45
Gefällt mir
Antworten
#2
emilie
(Übersetzt von Microsoft) Hmm... vielleicht waren die Regeln nicht klar genug geschrieben. Im folgenden Beispiel sind A, B, C Murmeln und X leere Räume:

AXBXXXXCXXX

A kann zwei aufeinanderfolgende Sprünge in einem Zug machen:

AXBXXXXCXXX
XXBXAXXCXXX
XXBXXXXCXXA

Sie können auch diese Art von Bewegungen machen.
(Original) Hmm... maybe the rules wasn't written clearly enough. In the following example, A, B, C are marbles and X are empty spaces:

AXBXXXXCXXX

A can make two consecutive jumps in one single move:

AXBXXXXCXXX
XXBXAXXCXXX
XXBXXXXCXXA

You can also make these kind of moves.
von Novel Games
2006-06-07 23:46:07
Gefällt mir
Antworten
#3
emilie
5
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) nun, ich denke, ich verstehe, was Sie sagen, aber mit Ihrem Beispiel (A, B, C sind Murmeln und X sind Leerzeichen) ein Teil des Boards wurde uns wie folgt gesetzt:
ABXXXXXXXCX

, und der Computer sprang Marmor A über Marmor B, und bewegte sich den ganzen Weg zum X vor C. das heißt, der Computer übersprungen 6 leere Räume.
Ich weiß, dass Sie mehr als einen Marmor an der Reihe springen können, aber ich dachte, der Marmor musste jedes Mal im Raum direkt vor Ihnen sein. Sie sagten, ich kann die gleichen Sprünge wie der Computer zu tun, aber wenn ich versuchte, der Computer würde mich nicht lassen.
(Original) well, i think i sort of understand what you're saying, but using your example (A,B,C are marbles and X are spaces) a part of the board was set us like this:
ABXXXXXXXCX

, and the computer jumped marble A over marble B, and moved all the way to the X in front of C. that means the computer skipped 6 empty spaces.
i know you can jump more than one marble on your turn, but i thought the marble had to be in the space directly in front of you each time. you said i can do the same jumps as the computer, but when i tried the computer wouldn't let me.
von emilie
2006-06-08 04:36:19
Gefällt mir
Antworten
#4
emilie
5
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Ja, das ist richtig, der Computer kann verrückte Bewegungen tun. Ich denke, es gibt einen Fehler oder etwas, weil ich nicht die gleichen Bewegungen wie der Computer kann tun.
(Original) yeah thats right the computer can do crazy moves. i think theres a bug or something because i cant do the same moves as the computer can.
von fire wind water
2006-06-09 01:44:13
Gefällt mir
Antworten
#5
emilie
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Oh wirklich? Dann ist das wirklich ein Fehler. Wir werden es überprüfen.
(Original) Oh really? Then that's really a bug. We'll check.
von Novel Games
2006-06-12 00:23:03
Gefällt mir
Antworten
#6
emilie
5
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) das Problem scheint noch nicht behoben zu sein, peter.
(Original) the problem doesn't seem to be fixed yet, peter.
von emilie
2006-06-21 02:18:56
Gefällt mir
Antworten
#7
emilie
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) Wir überprüfen......
(Original) We're checking......
von Novel Games
2006-06-28 01:39:33
Gefällt mir
Antworten
#8
emilie
5
Antwort auf #7:
(Übersetzt von Microsoft) I'm going to pester u until u fix it peter.....
(Original) i'm gonna pester u until u fix it peter.....
von emilie
2006-08-12 07:42:12
Gefällt mir
Antworten
#9
emilie
(Übersetzt von Microsoft) Es tut uns leid, aber wir sind wirklich nicht in der Lage, den Fehler zu reproduzieren. Vielleicht bewegte sich der Computer zu schnell, dass er seine Bewegungen nicht klar sehen kann. Wir haben eine Funktion hinzugefügt, um die Bewegungen des Computers deutlich anzuzeigen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob der Computer wirklich seltsame Bewegungen macht.
(Original) Sorry, but we're really unable to reproduce the error. Maybe the computer moved too fast that you cannot see its moves clear. We've added a feature to show the moves made by the computer clearly. Please let us know if the computer really make strange moves.
von Novel Games
2006-08-12 14:47:51
Gefällt mir
Antworten
#10
emilie
5
Antwort auf #9:
(Übersetzt von Microsoft) gut ich spielte das Spiel wieder, um zu sehen, ob es jetzt funktionierte und für die ersten paar Runden der Computer normale Bewegungen, aber es gab einen Teil des Board-Setup wie folgt:
AXBXX,
und er bewegte A auf das letzte X und die Markierungen, die Sie gerade hinzugefügt haben, zeigten ihm nur zwei Leerzeichen (wie bei einem normalen Sprung), als er wirklich vier bewegte.
Ich studierte es sehr sorgfältig, um sicherzustellen, dass ich richtig darüber bin und ich bin, aber vielleicht ist es nur mein Computer, der es falsch macht?
(Original) well i played the game again to see if it worked now and for the first couple of turns the computer did normal moves but there was a part of the board setup like this:
AXBXX,
and he moved A to the last X and the marks you just added showed him as only moving two spaces (as in a normal jump) when he really moved four.
i studied it very carefully to make sure i am right about it and i am but maybe it's only my computer that gets it wrong?
von emilie
2006-08-13 02:19:26
Gefällt mir
Antworten
#11
emilie
5
Antwort auf #10:
(Übersetzt von Microsoft) btw Ich mag die Idee, Markierungen zu haben, um zu zeigen, wo der Computer bewegt ist.... :-)
(Original) btw i like the idea of having marks to show where the computer's moved.... :-)
von emilie
2006-08-13 02:21:28
Gefällt mir
Antworten
#12
emilie
Antwort auf #10:
(Übersetzt von Microsoft) Wenn Sie wirklich darauf gestoßen sind, dann muss das Spiel falsch sein. Es sollte nicht Ihr Computer sein, der dieses Problem verursacht hat.

Wir werden es noch einmal überprüfen
(Original) If you really encountered this then the game must be wrong. It shouldn't be your computer that has caused this problem.

We'll check again
von Novel Games
2006-08-13 10:32:54
Gefällt mir
Antworten
#13
emilie
5
Antwort auf #12:
(Übersetzt von Microsoft) nun, gehen Sie nicht durch viel Ärger, ich denke, es ist nicht so wichtig, wenn Sie es zu bekommen....
(Original) well don't go thru to much trouble i guess it's not that important when u get down to it....
von emilie
2006-08-18 01:39:44
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden