Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Pädagogisches Spiel

von A.
2007-10-18 01:38:08
#1
A.
1
(Übersetzt von Microsoft) Hallo

Das Spiel der Welthauptstädte ist großartig, vor allem für eine Geographie-Bombe wie ich. Ich denke, ein Spiel der US-Bundesstaaten wäre genauso gut, könnte es gemacht werden?
(Original) Educational game

Hi,

The world capitals game is great, especially for a geography bomb-out like me. I think a US state capitals game would be equally good, could it be made?
von A.
2007-10-18 01:38:08
Gefällt mir
Antworten
#2
A.
(Übersetzt von Microsoft) Ihre Idee ist gut. Aber ich denke, dass Menschen außerhalb der USA unmöglich sein werden, solche Fragen zu beantworten, ebenso, ich denke, Sie werden nicht in der Lage sein, die Staatshauptstädte der Provinzen in China zu kennen, oder?
(Original) Your idea is good. But I think people outside the US will be impossible to answer such questions, likewise, I think you will not be able to know the state capitals of the provinces in China, will you?
von Novel Games
2007-10-18 09:16:49
Gefällt mir
Antworten
#3
A.
1
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Ja, ich weiß, aber ich hätte nicht gedacht, dass es trotzdem weh tun würde, das Spiel zu haben. Ich bin sicher, dass eine große Mehrheit der Leute, die diese Seite besuchen, in den USA lebt, und diejenigen, die wahrscheinlich nichts dagegen hätten, dass sie nicht nur eines der vielen Spiele hier spielen könnten. Ich weiß, dass es mich überhaupt nicht stören würde, wenn du ein "Staatshauptstädte in China"-Spiel machen würdest, und ich könnte es nicht spielen.

Jedenfalls war es nur ein Vorschlag. Vielen Dank für ihre Reaktion.
(Original) Yes, I know, but I didn't think it would hurt to have the game anyway. I'm sure a large majority of the people who visit this site live in the U.S., and the ones who don't probably wouldn't mind that they couldn't play just one of the many games on here. I know that it wouldn't bother me at all if you made a "state capitals in China" game, and I couldn't play it.

Anyway, it was just a suggestion. Thanks for responding.
von A.
2007-10-20 04:35:41
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden