Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

Wie man in weniger als 1 Sekunde in Shift und Block gewinnt

von Alex Gordillo
2019-10-22 10:11:51
#1
Alex Gordillo
2583
(Übersetzt von Microsoft) Um in weniger als 1 Sekunde zu gewinnen, legen Sie alle Ihre Stifte auf der oberen rechten und unteren rechten Ecke (oder die obere linke und die untere linke Ecke). Wenn der Computer seine 2 Stifte auf die gegenüberliegenden Eckseiten legt, dann bewegen Sie Ihr Stück in der oberen rechten/linken Ecke und bewegen Sie sich in die Mitte.
(Original) How to win in under 1 second in Shift and Block

To win in under 1 second, put all your pegs on the top right and the bottom right corner (or the top left and the bottom left corner). If the computer puts their 2 pegs on the opposite corner sides, then move your piece on the top right/left corner and move to the middle.
von Alex Gordillo
2019-10-22 10:11:51
Gefällt mir 1
Antworten
#2
Alex Gordillo
25
Thx
von Riya190508
2019-11-05 11:30:40
Gefällt mir
Antworten
#3
Alex Gordillo
33
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) es funktioniert nicht lier
netter Versuch
(Original) it does not work lier
nice try
von Chloe Blackburn
2020-04-22 03:06:27
Gefällt mir
Antworten
#4
Alex Gordillo
216
Antwort auf #1:
(Übersetzt von Microsoft) Gegner gewinnt, wenn ich das tue
(Original) Opponent wins when I do that
von Random Angel
2021-03-10 01:36:32
Gefällt mir
Antworten
#5
Alex Gordillo
545
(Übersetzt von Microsoft) Sie können auch in 0 Sekunden verlieren, wenn Sie schlechte rng
(Original) u can also lose in 0 secs if u got bad rng
von Long Ting Chiu
2021-06-28 10:24:59
Gefällt mir
Antworten
#6
Alex Gordillo
2669
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Hat Novel Games einen schlechten Zufallszahlengenerator? Haben Sie statistische Zufallstests verwendet?
(Original) Does Novel Games have a bad random number generator? Have you used statistical randomness tests?
von Piotr Grochowski
2021-06-29 01:50:28
Gefällt mir
Antworten
#7
Alex Gordillo
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski ist unser Zufallszahlengenerator Industriestandard. Wir haben keine Tests darauf durchgeführt, aber es gibt keinen Grund zu glauben, dass es schlecht ist, weil es Industriestandard ist.
(Original) @Piotr Grochowski , our random number generator is industry standard. We did not run tests on that but there is no reason to believe it is bad, because it is industry standard.
von Novel Games
2021-06-30 11:14:10
Gefällt mir
Antworten
#8
Alex Gordillo
2669
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Novel Games sagte, es gibt keinen Grund zu glauben, dass Novel Games schlechte RNG hat.
(Original) Novel Games said there is no reason to believe Novel Games has bad RNG.
von Piotr Grochowski
2021-06-30 13:53:06
Gefällt mir
Antworten
#9
Alex Gordillo
2583
(Übersetzt von Microsoft) Außerdem kannst du in die mittlere und obere rechte Ecke gehen und hoffen, dass dein Gegner nicht in die untere rechte Ecke geht. Auf diese Weise haben Sie keine Chance, bei 0s zu verlieren.
(Original) Also, you can go in the middle and top right corner, and hope that your opponent does not go in the bottom right corner. That way, you don't have a chance of losing at 0s.
von Alex Gordillo
2023-10-13 06:53:42
Gefällt mir
Antworten
#10
Alex Gordillo
2669
Antwort auf #7:
(Übersetzt von Microsoft) Was meinen Sie mit dem Industriestandard? Sie können den rng-Quellcode senden?
(Original) What do you mean by the industry standard? You can send the rng source code?
von Piotr Grochowski
2023-10-13 18:11:53
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden