Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Multiplayer Euchre

von Dave
2016-06-07 03:46:14
#1
Dave
2
(Übersetzt von Microsoft) Dieses Spiel hat schlechte Fehler. Roboter KI ist schrecklich, so dass ich in der Mitte der Spiele aus Frustration aufhören. Jemand, der das Spielzimmer betritt, macht ein bestehendes Spiel gespielt, Absturz. Die Größe des Spielfensters kann nicht geändert werden, ohne alle Bilder zu verlieren. Benötigt eine Pause-Taste, wenn nur mit Robotern statt mit kurzleisativen spielen. Das Senden von Text an Die Spieler funktioniert nicht. Die eigenständige Version speichert weder Benutzernamen noch Kennwort zwischen. Rechtschreibfehler wie "You Team", und Punktzahl verschwindet völlig auf bestimmte #s wie vielleicht 6 oder 7. Die schlechte Roboter-KI ist der schlimmste dieser Fehler, sie sollten nicht fehlerfrei spielen, weil das nicht fair zu bloßen Menschen ist, aber sie treffen sehr schlechte Gameplay-Entscheidungen viel zu oft. Vielleicht braucht es eine Fähigkeitsstufe Einstellung, um Roboter-Fehlerrate zu bestimmen, aber ich denke, das Hauptproblem ist, dass die Programmierer selbst nicht gut bei Euchre sind, ausgelassen einige Code benötigt, um Situationen wie nicht Trumpf Ihren Partner zu behandeln, nicht führen niedrigen Trumpf, wenn das andere Team Trumpf genannt, und vieles mehr.
(Original) Multiplayer Euchre

This game has bad flaws. Robot AI is terrible making me quit in the middle of games out of frustration. Someone entering the game room makes an existing game being played, crash. Game window can't be resized without losing all images. Needs a pause button when playing with only robots instead of short timer. Sending text to players doesn't work. Standalone version doesn't cache username or password. Spelling mistakes like "You Team", and score completely disappears on certain #s like maybe 6 or 7. The bad robot AI is the worst of these flaws, they shouldn't play flawlessly because that's not fair to mere humans but they make very bad gameplay choices far far too often. Perhaps it needs a skill level setting to determine robot error rate but I think the main problem is the programmers themselves aren't good at Euchre, left out some code needed to handle situations like not trumping your partner, not leading low trump when the other team called trump, and more.
von Dave
2016-06-07 03:46:14
Gefällt mir
Antworten
#2
Dave
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank für die Nachricht. Wir werden das Spiel überprüfen und einige Probleme so schnell wie möglich beheben. Aber für das Problem der KI wird es länger dauern, zu beheben.

Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit "Verlieren aller Bilder" bei der Größenänderung meinen, können Sie mir einen Screenshot an enquiry@novelgames.com senden, damit wir einen Blick werfen und untersuchen können?
(Original) Thank you for the message. We will check the game and will fix some problems as soon as possible. But for the problem about the AI, it will take longer to fix.

I'm not sure what you mean by "losing all images" when resizing, can you send me a screenshot to enquiry@novelgames.com so that we can take a look and investigate?
von Novel Games
2016-06-07 10:17:52
Gefällt mir
Antworten
#3
Dave
2
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe eine E-Mail mit Screenshots gesendet.
(Original) Thanks for your reply. I've sent an email with screenshots.
von Dave
2016-06-08 07:03:00
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden