Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Poll - Meine Spiele

von educmat
2020-05-09 23:19:39
#1
educmat
2729
(Übersetzt von Microsoft) Glaubst du nicht, dass Minen, Hexminen und Dodekamine mit nur 50 Minen mehr Spaß machen würden, statt 100? Es wäre immer noch interessant, ohne langweilig zu sein und das Board wäre größer.
Bitte wählen Sie eine Option aus
Anmelden, um abzustimmen Abstimmen Ergebnisse aufrufen
Nein, es ist ok, wie es ist.
0 Stimmen
0 %
Ja, bitte gehen Sie hinunter zu 50 Minen...
0 Stimmen
0 %
Abstimmen
(Original) Poll - Mine games

Don't you think that mines, hexmines and dodecamine would be more fun with only 50 mines, instead of 100 ? It would still be interesting, without being boring and the board would be bigger.

No, it's ok like it is.
Yes, please go down to 50 mines...
von educmat
2020-05-09 23:19:39
Gefällt mir
Antworten
#2
educmat
2671
(Übersetzt von Microsoft) Der Sinn von Novel Games ist, dass es Spiele durch Digitalisierung bewahrt. Durch ändern die Konfiguration würde es nicht mehr einem Standardmodus folgen. Die Spiele sollten den ursprünglichen Regeln folgen, wie es bei einem Gaps Solitaire-Update geschehen ist.
(Original) The point of Novel Games is that it is preserving games through digitization. By changing the configuration, it would no longer follow a standard mode. The games should follow the original rules, as happened with a Gaps Solitaire update.
von Piotr Grochowski
2021-06-29 04:15:14
Gefällt mir
Antworten
#3
educmat
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski haben Solitärspiele oft andere Regeln. Wir verwenden die beliebteste Regel oder die Regel, die am sinnvollsten ist. Wir denken darüber nach, wie wir alle Regeln in unsere Spiele einbeziehen können, aber wir haben noch nichts eingeplant.
(Original) @Piotr Grochowski , solitaire games quite often have different rules. We use the most popular rule or the rule that makes the most sense. We are thinking about how to include all the rules in our games, but we haven't come up with anything yet.
von Novel Games
2021-06-30 11:16:46
Gefällt mir
Antworten
#4
educmat
2671
Antwort auf #1:
(Übersetzt von Microsoft) So sieht die ursprüngliche Regel aus: https://i.imgur.com/2OESdIn.png

Deshalb muss es bei 99 Minen bleiben.
(Original) This is what the original rule looks like: https://i.imgur.com/2OESdIn.png

Which is why it must stay at 99 mines.
von Piotr Grochowski
2021-08-16 00:43:53
Gefällt mir
Antworten
#5
educmat
2583
(Übersetzt von Microsoft) Die meisten dieser Spiele haben auch einen höheren Prozentsatz an Leuten mit nur 1 Stern.
(Original) Most of these games also have a higher percent of people with 1 star only.
von Alex Gordillo
2023-09-02 04:58:09
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden