Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Vorschlag: Mehrspielerspiele

von Martin Lam
2008-04-15 14:58:39
#1
Martin Lam
2
(Übersetzt von Microsoft) Es sollte viel Spaß machen, ein Spiel mit anderen Leuten zusammen zu spielen, optional.
(Original) Suggestion: Multi-player games

There should be much fun to play a game with other people together, optionally.
von Martin Lam
2008-04-15 14:58:39
Gefällt mir
Antworten
#2
Martin Lam
2
(Übersetzt von Microsoft) Ich glaube, das wäre eine tolle Idee. Es ist ein Nachteil, dass es schwierig wäre, umzusetzen, und dass der Wettbewerb ziemlich intensiv werden kann
(Original) I believe that would be a great idea. It's drawbacks are that it would be difficult to implement, and that the competition may get quite intense
von Belldandy
2008-04-19 10:11:06
Gefällt mir
Antworten
#3
Martin Lam
2
(Übersetzt von Microsoft) Es ist gut, dass es schließlich einige Multiplayer-Spiele gibt.

Vorschläge:

1. Ein Multiplayer-Spiel sollte besser einen Einzelbenutzermodus enthalten. Gründe:

- Manchmal gibt es möglicherweise keinen anderen Spieler online/ verfügbar, so dass der Spieler wählen kann, mit einem Roboter zu spielen.

- Nicht alle, aber einige der Spieler können es vorziehen, mit einem Roboter (virtuelle Person) als eine reale Person zu spielen.


2. Betrachten Sie Spiele mit Wettbewerb für Geschwindigkeit. "Tic Tac Toe" ist eine Art Spieler, der interagiert, während der Wettbewerb um Geschwindigkeit ein anderer ist. Ein Beispiel ist, um für das Löschen von Bällen ASAP abzuschließen. Die Vorteile sind:

- Ein Spiel muss nicht warten, um ein anderes zu reagieren. Einige Spieler können langsam reagieren.

- Einfacher zu implementieren. Öffnen Sie einfach 2 Fenster, und lassen Sie die Benutzer auf seinem eigenen Fenster palying. Wenn einer von ihnen das Ziel erreicht, ist das Spiel vorbei.

- Einfacher, einen einzelnen Benutzermodus zu haben.


3. Langfristig kann chating registrierten Nutzern angeboten werden.
(Original) It is good that there are eventually some multi-player games.

Suggestions:

1. A multi-player game should better include a single user mode. Reasons:

- sometimes there may not be any other player online/available, so that the player may choose to play with a robot.

- Not all, but some of the players may prefer to play with a robot (virtual person) than a real person.


2. Consider games with competition for speed. "Tic Tac Toe" is a kind of player inter-acting, while competition for speed is another. An example is to complete for clearing balls ASAP. The advantages are:

- One play needs not wait another to response. Some players may response slowly.

- Easier to implement. Just open 2 windows, and let the users palying on his own window. When one of them reach the goal, the game is over.

- Easier to have a single user-mode.


3. In the long term, chatting might be offered to registered users.
von Martin Lam
2008-05-27 12:18:42
Gefällt mir
Antworten
#4
Martin Lam
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank für den Vorschlag. Wir erwägen die Implementierung eines Roboters für die Spiele. Aber es ist unwahrscheinlich, dass wir dies in diesen wenigen Wochen tun werden. Und ja, wir entwickeln ein Speed-Wettbewerbsspiel, und wir werden in Zukunft sicherlich mehr schaffen.
(Original) Thank you for the suggestion. We are considering implementing a robot for the games. But it is not likely that we will do so within these few weeks. And yes we are developing a speed competition game, and we will certainly create more in the future.
von Novel Games
2008-05-28 09:25:00
Gefällt mir
Antworten
#5
Martin Lam
2
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Ich bin froh, dass die Multiplayer-Spiele implementiert werden!
(Original) I am glad to see the multiplayer games implemented!
von Belldandy
2008-05-31 08:14:07
Gefällt mir
Antworten
#6
Martin Lam
2
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) WIR BRAUCHEN EIN MMORPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Original) WE NEED A MMORPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von hobo
2009-06-11 01:49:18
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden