Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

schlechte Anzeigen

von Cardude
2009-02-02 23:15:19
#1
Cardude
0
(Übersetzt von Microsoft) Nun, nicht nur muss ich warten, bis addto Last vor dem Spielen, sie stören auch mit Highscores. Überlappende Tasten machten es unmöglich, fortzufahren, ohne hohe Punktzahl zu verlieren.
Auch, Ich mag nicht, was diese Anzeigen fördern.
(Original) bad ads

Now, not only do I have to wait for adds to load before playing, they are also interfering with high scores. Overlapping buttons made it impossible to continue without losing high score.
Also, I do not like what these ads are promoting.
von Cardude
2009-02-02 23:15:19
Gefällt mir
Antworten
#2
Cardude
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Aber ich bin nicht sicher, was Sie mit der Anzeige "Überlappung der Schaltflächen" meinen, haben wir versucht und es scheint, dass die Anzeigen nichts überlappen. Es wird toll sein, wenn Sie uns einen Screenshot davon schicken können, damit wir untersuchen können.
(Original) Thank you for your suggestions. But I am not sure what you mean by the ad "overlapping the buttons", we have tried and it seems that the ads will not overlap anything. It will be great if you can send us a screenshot of that so that we can investigate.
von Novel Games
2009-02-02 23:47:18
Gefällt mir
Antworten
#3
Cardude
0
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) nach dem Spiel spielen sie den Bildschirm für die Anmeldung, senden Sie Die Punktzahl oder abbrechen kommt auf. Manchmal wird dieser Bildschirm durch das Add abgedeckt, so dass die Ok- und Abbruch-Schaltflächen identisch sind und das Hinzufügen die Login- und Übermittlungsbewertung abdeckt. Nach dem ersten Mal, dass dies passierte, achtete ich genauer darauf und konnte auf Die Sendeergebnisse durch die Add-Grafiken klicken.
(Original) after game play the screen for login, submit score or cancel comes on. Sometimes this screen is covered by the add so the ok and cancel buttons are the same and the add is covering the login and submit score. After the first time this happened I paid closer attention and was able to click on submit score through the add graphics.
von Cardude
2009-02-03 03:33:48
Gefällt mir
Antworten
#4
Cardude
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank für die Informationen. Wir werden untersuchen,
(Original) Thank you for the information. We will investigate
von Novel Games
2009-02-03 09:58:16
Gefällt mir
Antworten
#5
Cardude
0
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) es gibt einige schlechte Adds in einigen Teilen der Website und es sagt Spiele für Sie und die ganze Familie!?!
(Original) there are some bad adds in some parts of the site and it says games for you and the whole family!?!
von hobo
2009-06-12 23:14:20
Gefällt mir
Antworten
#6
Cardude
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Bitte senden Sie uns einen Screenshot der schlechten Anzeigen, damit wir untersuchen können
(Original) Please send us a screen shot of the bad ads so that we can investigate
von Novel Games
2009-06-15 09:17:39
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden