Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Fehlerbehebung obligatorisch

von Infinite Zenith
2007-12-31 07:14:14
#1
Infinite Zenith
5
(Übersetzt von Microsoft) Es scheint, dass die Feinde in Space Invaders Schüsse abfeuern, die auf einigen Maschinen praktisch unsichtbar sind (mit einem CRT-Display und LCD-Displays, ich kann den Unterschied bemerken) Gibt es einen Grund, warum die Feinde diese 'unsichtbaren' Schüsse abfeuern? Sie können nicht ausweichen, da sie den Spieler zu verfolgen scheinen. Dies gibt die Illusion, dass Sie zufällig sterben, so ein gutes Spiel zu beenden. Wenn möglich, würde ich sehr schätzen, wenn dieser Fehler behoben oder zumindest behoben wird. Es ist frustrierend, mehr als 500000 Punkte zu haben und dann plötzlich durch diese Schüsse zu sterben. Noch einmal, bitte adressieren und reparieren Sie diesen Fehler, und erklären, warum diese unsichtbaren Aufnahmen im Spiel sind. Vielen Dank!!
(Original) Bug fix mandatory

It appears that the enemies in Space Invaders fire shots that are virtually invisible on some machines (having both a CRT display and LCD displays, I can note the difference) Is there any reason the enemies fire these 'invisible' shots? They cannot be dodged, as they seem to track the player. This gives the illusion that you die randomly, thus ending a good game. If possible, I would very much appreciate if this bug is fixed, or at least addressed. It is frustrating to have more than 500000 points and then suddenly die due to these shots. Once more, please address and repair this bug, and explain why these invisible shots are in the game. Thank you very much!!
von Infinite Zenith
2007-12-31 07:14:14
Gefällt mir
Antworten
#2
Infinite Zenith
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben das noch nicht erlebt, wir schauen
(Original) We haven't experienced this, we will take a look
von Novel Games
2007-12-31 09:07:15
Gefällt mir
Antworten
#3
Infinite Zenith
5
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Diese unsichtbaren Schüsse sind jetzt verschwunden; Ich hatte keine Probleme mit Space Invaders. Es gibt jedoch einige Aufnahmen, die sehr schwer zu sehen sind. Sind diese Teil des Spiels?
(Original) These invisible shots are gone now; I have not had any problems with Space Invaders. However, there are some shots that are very hard to see. Are those part of the game?
von Infinite Zenith
2008-01-09 10:11:55
Gefällt mir
Antworten
#4
Infinite Zenith
5
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Die Dinge sollten jetzt in Ordnung sein. Die neue Idee des "Nivellierens", d. h. der Schuss von ihnen durch die Gegner macht das Spiel interessanter. Ich denke, niemand wird meine 900 000 Punkte jetzt schlagen...
(Original) Things should be okay now. The new idea of 'leveling up', that is, the enemies firing increased shots at you, makes the game more interesting. I guess no one will beat my 900 000 points now...
von Belldandy
2008-01-29 05:46:57
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden