Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Kritischer Fehler

von teh_nubkilr
2007-12-30 06:15:17
#1
teh_nubkilr
0
(Übersetzt von Microsoft) Ich verstehe, dass das .swf-Format offen für Hacking durch einige der heimtückischeren Spieler ist, aber vor kurzem habe ich Erfahrung damit: Während ich Space Invaders spielte, verlor ich die Kontrolle über meinen Charakter. Während dieses Punkts begann der Charakter, Schüsse nach dem Zufallsprinzip abzufeuern und bewegte sich von selbst zur Seite des Bildschirms (ich hatte die Tastatur nicht berührt). Ich habe versucht, die Kontrolle zurückzugewinnen, aber das ist gescheitert. Darüber hinaus, wenn ich ein spezielles (hausgemachtes) Programm verwendet, um den Code zu verfolgen, scheint es, dass ein Benutzer mit dem Namen 'q8' gehackt und die Kontrolle übernommen hatte. Wer ist 'q8', und gibt es eine Lösung, um das Spiel so wiederherzustellen, dass ich beim Spielen nicht gefährdet bin? Vielen Dank für Ihre Hilfe!
(Original) Critical error

I understand that the .swf format is open to hacking by some of the more insidious players, but recently, I have had experience of this: while I was playing Space Invaders, I lost control of my character. During this point, the character began to fire shots at random and moved to the side of the screen of its own accord (I had not touched the keyboard). I tried to regain control, but that failed. In addition, when I used a special (homemade) program to track the code, it seems a user with the name 'q8' had hacked in and taken control. Who is 'q8', and is there any solution to restore the game such that I will not be at risk when playing? Thanks for your help!
von teh_nubkilr
2007-12-30 06:15:17
Gefällt mir
Antworten
#2
teh_nubkilr
(Übersetzt von Microsoft) Das scheint nicht sehr möglich zu sein. Vielleicht können Sie uns Ihr hausgemachtes Programm zusenden, damit wir es selbst sehen können?
(Original) This does not seem to be very possible. Maybe can you send us your home made program so that we can see it ourselves?
von Novel Games
2007-12-31 09:04:31
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden