Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Erzwingen des Desktopmodus

von Piotr Grochowski
2020-10-22 13:40:13
#1
Piotr Grochowski
2669
(Übersetzt von Microsoft) Wenn der Bildschirm der Website kleiner wird (z. B. in einem Telefon), wird er einige Funktionen von der Website entfernen, daher möchte ich eine Option zum Erzwingen des Desktopmodus
(Original) Force desktop mode

When the site screen gets smaller (for instance as in a phone) it will remove some features from the website, so I would like an option to force desktop mode
von Piotr Grochowski
2020-10-22 13:40:13
Gefällt mir
Antworten
#2
Piotr Grochowski
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski Können Sie uns mitteilen, welche Funktion Sie verwenden möchten, damit wir sehen können, ob wir sie beibehalten können?
(Original) @Piotr Grochowski Can you tell us which feature you want to use so that we can see if we can keep it?
von Novel Games
2020-10-23 09:17:14
Gefällt mir
Antworten
#3
Piotr Grochowski
2669
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Ich kann es nicht, weil es viel zu viele Features fehlt, um alle von ihnen aufzulisten. Ich würde mir wünschen, dass es eine Möglichkeit gibt, dass die Website gleich bleibt, auch wenn die Bildschirmgröße kleiner ist als erwartet.
(Original) I can't because there are way too many features missing to list all of them. I would like there to be a way for the website to remain the same even when the screen size is smaller than expected.
von Piotr Grochowski
2020-10-29 14:53:16
Gefällt mir
Antworten
#4
Piotr Grochowski
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski Ich verstehe. Aber diese Funktion ist in der Regel im Browser selbst verfügbar. Wenn Sie beispielsweise Chrome auf einem Telefon verwenden, können Sie die Einstellungen öffnen, um die "Desktop-Site" zu überprüfen, um den Desktopmodus zu erzwingen.
(Original) @Piotr Grochowski I see. But that feature is usually available in the browser itself. For example if you use Chrome on a phone, you can open the settings to check the "desktop site" to force desktop mode
von Novel Games
2020-10-30 10:12:44
Gefällt mir
Antworten
#5
Piotr Grochowski
2669
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Die Website ist jedoch empfindlich auf die Größe des Fensters und nicht nur auf den Benutzer-Agent, sodass diese Einstellung nicht funktioniert.
(Original) However, the website is sensitive to the size of the window and not just the user agent, so this setting doesn't work.
von Piotr Grochowski
2020-11-01 03:50:28
Gefällt mir
Antworten
#6
Piotr Grochowski
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski Ich verstehe. Ich habe es auf meinem Handy versucht und es funktioniert. So gibt es vielleicht Unterschiede zwischen verschiedenen Telefonen. Wir werden einen Blick werfen und überlegen.
(Original) @Piotr Grochowski I see. I tried on my phone and it works. So there maybe differences among different phones. We will take a look and consider.
von Novel Games
2020-11-02 09:50:04
Gefällt mir
Antworten
#7
Piotr Grochowski
2669
(Übersetzt von Microsoft) Zum Beispiel fehlt der mobilen Header-Leiste an der Spitze die folgenden Funktionen: License Our Games-Taste, Benutzername, Beherrschung, Münzbetrag und Benachrichtigungen. Durch die Möglichkeit, die Desktopversion unabhängig von der Fenstergröße zu verwenden, wäre es möglich, die ansonsten verpassten Funktionen zu verwenden.
(Original) For instance, the mobile header bar at the top lacks the following features: License Our Games button, username, mastery, coin amount and notifications. By having an option to use the desktop version regardless of window size, it would become possible to use the features missed otherwise.
von Piotr Grochowski
2020-11-02 19:41:47
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden