Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Spiele werden nicht geladen...

von Cardude
2008-03-29 05:10:21
#1
Cardude
3
(Übersetzt von Microsoft) Die gesamte Seite wird geladen, aber der Spielrahmen ist leer?????
Bisher habe ich es bei allen Spielen versucht.
(Original) Games not loading...

Entire page will load but game frame is blank?????
So far on all games I have tried.
von Cardude
2008-03-29 05:10:21
Gefällt mir
Antworten
#2
Cardude
(Übersetzt von Microsoft) Es scheint, dass die Spiele in Ordnung sind...... Können Sie mir sagen, welches Betriebssystem und welchen Browser Sie verwenden, damit wir überprüfen können?
(Original) It seems that the games are alright...... Can you tell me which OS and browser you are using so that we can check?
von Novel Games
2008-03-31 11:11:43
Gefällt mir
Antworten
#3
Cardude
3
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Die Spiele sind in der Tat voll funktionsfähig in Windows Vista mit Internet Explorer 7. Es funktioniert auch gut mit Windows XP (mit Entweder Internet Explorer 6 oder 7). Ich habe alle Spiele ausprobiert, die ich normalerweise genieße, und es hat sehr gut funktioniert. Perhapes, Cardude, sie haben eine Hardware-Beschränkung? Was sind Ihre Systemspezifikationen (z. B. Prozessorleistung, RAM, Internetverbindung, etc.)
(Original) The games are indeed fully functional in Windows Vista with Internet Explorer 7. It also works fine with Windows XP (with either Internet Explorer 6 or 7). I've tried all the games I usually enjoy, and it worked very nicely. Perhapes, Cardude, you have a hardware limitation? What are your system specs (i.e. processor power, RAM, internet connection, etc.)
von Belldandy
2008-04-01 10:06:30
Gefällt mir
Antworten
#4
Cardude
3
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Ya weiß, ich konnte die Spiele auch vor ein paar Tagen nicht laden. Die, die ich gekauft habe und auf meiner eigenen Website haben, waren in Ordnung... Aber die hier würden nicht anfangen. Jetzt scheint es ihnen gut zu gehen.
(Original) Ya know, I couldn't get the games to load a few days ago either. The ones that I've purchased and have on my own site were fine... But, the ones here wouldn't start. They seems to be fine now.
von Gidget
2008-04-02 09:52:57
Gefällt mir
Antworten
#5
Cardude
3
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Was ist die URL Ihrer Website? Ich frage mich, ob es der Novel Games-Server selbst ist, der diese Probleme verursacht. So oder so, meine eigene Website geht gut. Wenn Sie daran interessiert sind, neue Spiele anderswo zu spielen, können Sie frei kommen. Hier ist die URL: http://www.freewebs.com/infinitezenith

Es ist nicht die größte Website da draußen, aber ich habe es erstellt, so dass ich neue Spiele anderswo spielen konnte, wenn ich wollte, um
(Original) What is the URL of your site? I wonder if it's the Novel Games server itself that cause these problems. Either way, my own site is doing fine. If you're interested in playing novel games elsewhere, you're free to come. Here's the URL: http://www.freewebs.com/infinitezenith

It's not the greatest site out there, but I created it so I could play novel games elsewhere if I had wished to
von Belldandy
2008-04-03 06:55:59
Gefällt mir
Antworten
#6
Cardude
3
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Ich möchte den Traffic von Novel nicht durch das Posten meiner URL wegnehmen. Die Spiele scheinen hier jetzt gut zu funktionieren.
(Original) I don't want to take Novel's traffic away by posting my URL. The games seem to be working fine here now.
von Gidget
2008-04-04 08:52:05
Gefällt mir
Antworten
#7
Cardude
3
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) Übrigens, ist Ihre Website eine private Website (z. B. eine persönliche Website für sich selbst) oder eine kommerziellere Website (d. h. eine Website, die Spiele in größerem Maßstab bereitstellt)? Ich bin sicher, dass Ihre Website überhaupt keinen Traffic von Novel Games aufnehmen würde.
(Original) Incidentally, is your site a private site (such as a personal site for yourself) or a more commercial site (i.e. one that provides games on a larger scale)? I'm sure that your site wouldn't take traffic from Novel Games at all.
von Belldandy
2008-04-08 08:01:07
Gefällt mir
Antworten
#8
Cardude
3
Antwort auf #7:
(Übersetzt von Microsoft) Ich beoblaufe eine große Gewerbeseite.
(Original) I run a large commercial site.
von Gidget
2008-04-09 04:49:54
Gefällt mir
Antworten
#9
Cardude
3
Antwort auf #8:
(Übersetzt von Microsoft) Selbst wenn es sich um eine große Website handelt, würde das Posten eines Links hier nicht mehr Traffic von Novel Games zu Ihrer Website leiten. Die Spiele hier sind einzigartig, und die Leute würden es vorziehen, hierher zu kommen, um sie zu spielen. Wie auch immer, ich möchte Ihre Website sehen. Ich bin ein Fan von Flash-, Java- und Schockwellen-Spielen.
(Original) Even if it is a large site, posting a link here wouldn't direct more traffic to your site from Novel Games. The games here are unique, and people would prefer to come here to play them. Anyhow, I would like to see your site. I am a fan of flash, java and shockwave games.
von Belldandy
2008-04-11 07:30:54
Gefällt mir
Antworten
#10
Cardude
3
Antwort auf #9:
(Übersetzt von Microsoft) Obwohl ich Ihr Angebot gerne jetzt in Anspruch genommen hätte, wurde unsere Seite aufgrund des rückläufigen Verkehrs geschlossen. Ich entschuldige mich dafür, dass ich keinen Link bereitstellen konnte.
(Original) While I would have liked to take up your offer presently, our site has been shut down owing to declining traffic. I apologise for being unable to provide a link.
von Gidget
2013-04-19 10:04:48
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden