Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Ich biete an und bin gezwungen, mich für meine unhöflichen und rassistischen Kommentare zu entschuldigen, die an novelgames.com gerichtet sind.

von shufflebutt
2020-12-22 16:32:25
#1
shufflebutt
17
(Übersetzt von Microsoft) Ich reagierte unhöflich auf Ihre Zensur meiner Kommentare, als ich dachte, ich spreche nur mit meinem viel überlegenen Gegner, während ich Pool auf dieser Seite spielen... Obwohl... Ich widerspräge am stärksten gegen Ihre Zensur von milden Worten wie kicken meine *ss... Es ist sehr beunruhigend für mich, dass Sie harmlose Interaktionen zwischen Ihren Abonnenten überwachen... Ich würde demütig von Ihnen fragen...-Welches Land besitzt Ihre Website? Vielen Dank für jede Antwort...
Bitte wählen Sie eine Option aus
Anmelden, um abzustimmen Abstimmen Ergebnisse aufrufen
Vergessen Sie es... Chyna... Ich wusste es...
0 Stimmen
0 %
"Wer wir sind. Novel Games Limited ist ein InKong-Unternehmen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Erhaltung des menschlichen Erbes von Spielen durch Digitalisierung. Wir lizenzieren unsere Spiele auch an andere Unternehmen für die Verwendung auf ihren Websites."
0 Stimmen
0 %
Abstimmen
(Original) I offer and am compelled to apologize for my rude and racial comments directed to novelgames.com

I responded rudely to your censoring of my comments when I thought I was only speaking to my much superior opponent while playing pool on this site... Although...I object most strongly to your censorship off mild words such as kicking my *ss... It is very disturbing to me that you monitor harmless interactions between your subscribers...I humbly would ask of you...-Which Country owns your site?Thank you for any response...

NEVER MIND...CHYNA...I KNEW IT...
''Who We Are. Novel Games Limited is a Hong Kong based company. Our main focus is to preserve the human heritage of games through digitization. We also license our games to other companies for use in their websites.''
von shufflebutt
2020-12-22 16:32:25
Gefällt mir
Antworten
#2
shufflebutt
17
(Übersetzt von Microsoft) "'Bewahrung des menschlichen Erbes''-ja, indem man die Organe lebender unerwiderter politischer Feinde herausreißt... Barbaren... Chyna...
(Original) ''preserve the human heritage''-Yeah,by ripping out the organs of living unsedatated political foes...Barbarians...Chyna...
von shufflebutt
2020-12-22 16:36:23
Gefällt mir
Antworten
#3
shufflebutt
(Übersetzt von Microsoft) @shufflebutt sind wir aus Hongkong.

Wir überwachen Interaktionen in Foren und Kommentaren, weil wir Spam, irrelevante Nachrichten und abfällige Nachrichten entfernen müssen. Ob "kick my a**" zensiert werden sollte oder nicht, ist sehr subjektiv und hängt auch vom kulturellen Hintergrund der Menschen ab, die diese Botschaft sehen. Unsere Entscheidung ist es, solche Nachrichten zu löschen.

Sie müssen es nicht wirklich zu ernst nehmen. Es ist nichts Persönliches. Die Tatsache, dass wir Ihre Nachrichten löschen, bedeutet nicht, dass wir denken, dass Sie eine schlechte Person sind. Es ist nur so, dass Sie mit den Regeln unserer Foren nicht vertraut sind.

Und vielen Dank für die Kritik. Ich hoffe, Sie werden unsere Spiele weiterhin genießen.
(Original) @shufflebutt , we are from Hong Kong. 

We do monitor interactions in forums and comments, because we need to remove spam, irrelevant messages, and derogatory messages. As to whether "kick my a**" should be censored or not, it is very subjective and it also depends on the cultural background of the people seeing this message. Our decision is to delete such messages.

You don't really need to take it too seriously. It is nothing personal. The fact that we are deleting your messages doesn't mean that we think you are a bad person. It's just that you are not familiar with the rules of our forums. 

And, thank you for the criticism. I hope you will continue enjoying our games.
von Novel Games
2020-12-23 12:10:53
Gefällt mir
Antworten
#4
shufflebutt
2729
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Ich bitte kleine Kinder oft, hier spiele zu spielen, weil ich weiß, dass es ein sicherer Raum ist. Keine Gewalt, keine Beleidigungen. Vielen Dank Novel Team für all diese Arbeit.
(Original) I often ask young children to play some games here because I know it's a safe space. No violence, no insults. Thank you Novel Team for all this work.
von educmat
2020-12-26 20:15:56
Gefällt mir
Antworten
#5
shufflebutt
1468
(Übersetzt von Microsoft) Ich dachte immer, das waren Spiele, die von Ausländern gespielt wurden, ursprünglich aus Hong Kong
(Original) 我一直都以為這些是外國人做的遊戲,原來是來自香港的
von Angel Ip
2021-05-03 08:41:19
Gefällt mir
Antworten
#6
shufflebutt
2669
(Übersetzt von Microsoft) Auf Novel Games werden alle Nachrichten im Zusammenhang mit Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Pädophilie, Homophilie, Biphilie, Transphilie oder Abtreibungen gelöscht.
(Original) On Novel Games, any message related to xenophobia, racism, pedophilia, homophilia, biphilia, transphilia, or abortions, will be deleted.
von Piotr Grochowski
2021-08-08 03:24:27
Gefällt mir
Antworten
#7
shufflebutt
2669
(Übersetzt von Microsoft) Warum löschen Sie meine Nachrichten über Wortlisten?
(Original) Why do you delete my messages about word lists?
von Piotr Grochowski
2021-08-27 18:06:16
Gefällt mir
Antworten
#8
shufflebutt
Antwort auf #7:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski erlauben wir keine externen Links zu beliebigen Webseiten
(Original) @Piotr Grochowski , we do not allow external links to arbitrary websites
von Novel Games
2021-08-28 10:34:40
Gefällt mir
Antworten
#9
shufflebutt
2669
Antwort auf #8:
(Übersetzt von Microsoft) Also, wie sonst würde ich die Wortliste einreichen?
(Original) So, how ELSE would I submit the word list?
von Piotr Grochowski
2021-08-28 13:57:21
Gefällt mir
Antworten
#10
shufflebutt
Antwort auf #9:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski , ist es nicht nötig, uns eine Wortliste zu schicken. Wir haben viele Wortlisten. Das Henkerspiel verwendet die Dolch-Liste aus historischen Gründen, wir erwägen, diese zu aktualisieren.
(Original) @Piotr Grochowski , there is no need to send us a word list. We have plenty of word lists. The hangman game uses the Dolch list for historical reasons, we are considering to update that.
von Novel Games
2021-08-30 11:19:34
Gefällt mir
Antworten
#11
shufflebutt
2669
Antwort auf #10:
(Übersetzt von Microsoft) Sie können es auf die von mir eingereichte Wortliste aktualisieren.
(Original) You could update it to the word list I submitted.
von Piotr Grochowski
2021-08-30 16:59:09
Gefällt mir
Antworten
#12
shufflebutt
2669
(Übersetzt von Microsoft) Und warum haben Sie @Alex GordillosBeitrag gelöscht, dass es keine Spiele mehr in @Novel Gamesgibt?
(Original) And why did you delete @Alex Gordillo's post about there being no more games in @Novel Games?
von Piotr Grochowski
2021-09-02 01:09:21
Gefällt mir
Antworten
#13
shufflebutt
Antwort auf #12:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski , weil es falsche Informationen sind. Es wird weiterhin neue Spiele auf unserer Website geben.
(Original) @Piotr Grochowski , because it is false information. There will continue be new games in our website.
von Novel Games
2021-09-03 18:50:00
Gefällt mir
Antworten
#14
shufflebutt
2669
(Übersetzt von Microsoft) Warum haben Sie @Saroth Methode zur Lösung von Swap @Saroth Tonn (តន់សារត្ន័)gelöscht?
(Original) Why did you delete @Saroth Tonn (តន់ សារត្ន័)'s method of solving Swap?
von Piotr Grochowski
2021-09-09 22:13:29
Gefällt mir
Antworten
#15
shufflebutt
Antwort auf #14:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski , die Die Lösung zu zeigen ist nicht erlaubt
(Original) @Piotr Grochowski , showing the solution is not allowed
von Novel Games
2021-09-10 09:47:18
Gefällt mir
Antworten
#16
shufflebutt
2669
(Übersetzt von Microsoft) Warum haben Sie meine Erklärung gelöscht, dass die Flash-Server nicht mehr funktionieren?
(Original) Why did you delete my explanation of the Flash servers no longer working?
von Piotr Grochowski
2021-10-23 00:27:10
Gefällt mir
Antworten
#17
shufflebutt
Antwort auf #16:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski , ich bin mir nicht sicher, auf welche Botschaft Sie sich beziehen. Der Grund sollte in der Benachrichtigung über das Löschen Ihrer Nachricht stehen.
(Original) @Piotr Grochowski , I'm not sure which message you are referring to. The reason should be there in the notification about your message being deleted.
von Novel Games
2021-10-24 13:38:27
Gefällt mir
Antworten
#18
shufflebutt
2669
Antwort auf #17:
(Übersetzt von Microsoft) In https://www.novelgames.com/en/forums/error-in-rock-paper-scissors-game.450 gab es einen Flash-Fehler, und ich erklärte, dass es daran liegt, dass Flash on Novel Games eingestellt wird.
(Original) In https://www.novelgames.com/en/forums/error-in-rock-paper-scissors-game.450 there was a Flash error, and I explained that it is because Flash on Novel Games is discontinued.
von Piotr Grochowski
2021-10-24 14:04:41
Gefällt mir
Antworten
#19
shufflebutt
2669
(Übersetzt von Microsoft) In https://novelgames.com/okey sagt die Beschreibung fälschlicherweise, dass es sich um ein türkisches Spiel handelt, aber Novel Games stammt aus Hongkong, nicht aus der Türkei.
(Original) In https://novelgames.com/okey the description incorrectly says it's a Turkish game, but Novel Games is from Hong Kong, not Turkey.
von Piotr Grochowski
2022-02-26 02:43:57
Gefällt mir
Antworten
#20
shufflebutt
2669
Antwort auf #10:
(Übersetzt von Microsoft) "Es ist nicht nötig, uns eine Wortliste zu schicken. Wir haben viele Wortlisten." Aber meine Wortliste ist besser als alle!
(Original) "there is no need to send us a word list. We have plenty of word lists." But my word list is better than all of them!
von Piotr Grochowski
2022-02-28 21:36:46
Gefällt mir
Antworten
#21
shufflebutt
2583
(Übersetzt von Microsoft) Aber Novel Games hat Okey nicht erfunden! 
(Original) But Novel Games didn't invent Okey! 
von Alex Gordillo
2023-09-14 06:06:30
Gefällt mir
Antworten
#22
shufflebutt
2669
Antwort auf #21:
(Übersetzt von Microsoft) Die türkische Regierung hat den Vorschlag des Multiplayer-Modus Okey an Novel Games?
(Original) The Turkish government sent the suggestion of Multiplayer Okey to Novel Games?
von Piotr Grochowski
2023-09-15 03:23:50
Gefällt mir
Antworten
#23
shufflebutt
2669
(Übersetzt von Microsoft) Die Löschungen gehen möglicherweise viel zu weit. Warum verlangt @Novel Games , dass die Nutzer Literatur unterstützen? Ich denke, Literatur ist eine Zeitverschwendung, die stattdessen verwendet werden könnte, um Spiele auf dieser Website zu spielen!
(Original) The deletions might be going way too far. Why @Novel Games requires users to support literature? I think literature is a waste of time that could be instead used to play games in this website!
von Piotr Grochowski
2023-10-13 01:32:57
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden