Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

Den Weihnachtsbaum anzünden

von mellissa
2009-12-14 10:44:44
#1
mellissa
1
(Übersetzt von Microsoft) Mann, ich habe Stunden auf diesem Spiel verbracht, und ich bin absolut überzeugt, dass ES NICHT DONE!! Ich würde gerne wissen, dass irgendein Genie dies mindestens einmal gelöst hat!
(Original) Lighting up the Christmas Tree

Man, I have spent hours on this game, and I am thoroughly convinced IT CANNOT BE DONE!! I would love to know that some genius has solved this at least once!
von mellissa
2009-12-14 10:44:44
Gefällt mir
Antworten
#2
mellissa
(Übersetzt von Microsoft) Dies kann getan werden, können Sie einen Blick auf die Tipps werfen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie man das Spiel spielt
(Original) This can be done, you can take a look at the tips to get an idea on how to play the game
von Novel Games
2009-12-14 16:31:15
Gefällt mir
Antworten
#3
mellissa
1
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe mir die Tipps schon oft angeschaut... und leider denke ich, dass ich nicht schlau genug bin, um es herauszufinden! :P
(Original) I have looked at the tips numerous times...and alas I guess I'm not smart enough to figure it out! :P
von mellissa
2009-12-15 08:26:02
Gefällt mir
Antworten
#4
mellissa
1
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Mein Vorschlag ist, dass Sie an den Rändern des Baumes beginnen und sie dann so bearbeiten, dass es keine Sackgassen im Draht oder Schleifen gibt. Arbeiten Sie nach und nach von außen ins Zentrum und verbinden Sie alles miteinander. Glückliches Spielen!
(Original) My suggestion is that you start at the edges of the tree, and then manipulate them so that there are no dead ends in the wire, or loops. Gradually work from the outside to the center, connecting everything together. Happy playing!
von FPS_Doug
2009-12-17 07:17:52
Gefällt mir
Antworten
#5
mellissa
1
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Ich kann dieses Ding kein Problem lösen.... es ist süchtig und ich mag es wirklich. Kann jemand bitte die Bewertung erklären? Ich würde denken, je schneller Ihre Zeit, desto höher Ihre Punktzahl..... Offensichtlich ist das nicht der Fall. Meine niedrigeren Zeiten haben höhere Werte als wenn ich länger nehme und meine Noten sind nur etwa 1/2 von dem, was sie aufgelistet haben. Auch..... jedes Mal, wenn ich auf TIPS klicke, öffnet es einfach das Spiel.... Ich kann nur die einfachen Regeln sehen. Vermisse ich etwas?
(Original) I can solve this thing no problem....it's addicting and I really like it. Can somebody please explain the scoring? I would think the faster your time, the higher your score.....evidently that's not the case. My lower times have higher scores than when I take longer and my scores are only about 1/2 of what they have listed. Also.....everytime I click on TIPS it just opens the game....I can only view the simple rules. Am I missing something?
von -MOM-
2009-12-25 02:47:20
Gefällt mir
Antworten
#6
mellissa
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Ja, je schneller Sie bekommen, desto höher Ist Ihre Punktzahl, und wir haben überprüft und es ist der Fall.

Für die Tipps müssen Sie auf den Textlink klicken, nicht auf das Symbol des Spiels.
(Original) Yes the faster you get, the higher your score, and we have checked and it is the case.

For the tips, you need to click the text link, not the icon of the game.
von Novel Games
2009-12-28 10:43:36
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden