Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Neuigkeiten und Ankündigungen

Mitgliedschaftssystem

von Novel Games
2006-09-25 17:27:22
#1
Novel Games
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben die Aktualisierung des Systems abgeschlossen. Jetzt müssen Sie sich registrieren, damit Ihr Name in der Highscores-Tabelle angezeigt wird.

Dies dient einigen Zwecken:

1) Menschen können keine obszönen Wörter in die Highscores-Tabelle eingeben, können aber dennoch Namen eingeben, die selten sind
2) Sie müssen Ihren Namen nicht erneut eingeben, wenn Sie ein anderes Spiel spielen

Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie denken.
(Original) Membership System

We've finished updating the system. Now you need to register in order to have your name shown in the high scores table.

This serves a few purposes:

1) people cannot enter obscene words into the high scores table, but still be able to enter names that are uncommon
2) you don't need to type your name again when you play another game

Please let us know what you think.
von Novel Games
2006-09-25 17:27:22
Gefällt mir
Antworten
#2
Novel Games
1
(Übersetzt von Microsoft) Bedeutet dies, dass die Highscores-Tabelle immer noch alle 24 Stunden umdreht? Haben Sie auch Aufzeichnungen der Allzeit-Highscores in Der Mathe-Suche.
Es ist ein tolles Spiel. Monatelang süchtig. Danke.
(Original) Does this mean that the high scores table will still turn over every 24 hrs.Also do you have records of the all time high scores in Maths Search.
Its a great game. Been addicted for months.Thanks.
von David(Djfazz)
2006-09-26 12:14:09
Gefällt mir
Antworten
#3
Novel Games
1
(Übersetzt von Microsoft) Wird dies Ihnen ermöglichen, Aufzeichnungen über die allZeit Highscores zu halten.
Insbesondere Maths Suche. Es ist ein tolles Spiel & ich bin seit Monaten süchtig. Würde gerne wissen, wie ich mich verdien.
Danke.
(Original) Will this enable you to keep records of tha all time high scores.
In particular Maths search. It's a great game & I've been addicted for months.Would love to know how I measure up.
Thanks.
von David (Djfazz)
2006-09-26 12:16:55
Gefällt mir
Antworten
#4
Novel Games
1
(Übersetzt von Microsoft) Wie registrieren wir uns bitte?
(Original) How do we register please?
von Rebecca
2006-09-26 20:43:16
Gefällt mir
Antworten
#5
Novel Games
1
(Übersetzt von Microsoft) Können wir unser Passwort, unseren Namen oder unsere E-Mail-Adresse nach der Registrierung ändern?
(Original) Can we change our password, name or email address after registration?
von David
2006-09-26 22:04:21
Gefällt mir
Antworten
#6
Novel Games
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Sie können das Kennwort ändern, aber nicht andere Dinge.
(Original) You can change the password, but not other things.
von Novel Games
2006-09-26 22:47:04
Gefällt mir
Antworten
#7
Novel Games
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Ja, die Partituren werden alle 24 Stunden zurückgesetzt. Wir halten nicht alle Zeiten hohe Punktzahlen, sorry.
(Original) Yes the scores will be reset every 24 hours. We do not keep all time high scores, sorry.
von Novel Games
2006-09-26 22:47:50
Gefällt mir
Antworten
#8
Novel Games
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Nach dem Spiel werden Sie aufgefordert, sich anzumelden oder sich zu registrieren.
(Original) After the game you will be prompted to login or register.
von Novel Games
2006-09-26 22:48:39
Gefällt mir
Antworten
#9
Novel Games
1
Antwort auf #8:
(Übersetzt von Microsoft) Es lässt mich nicht registrieren oder einloggen, oder senden Sie mir vergessenes Passwort!
(Original) It won't let me register or log in, or send me forgotten password!
von Kitty
2006-09-27 00:28:22
Gefällt mir
Antworten
#10
Novel Games
Antwort auf #9:
(Übersetzt von Microsoft) Was haben Sie gesehen, wenn Sie sich nicht registrieren können? Wenn Sie "Bildschirmname bereits genommen" gesehen haben, dann sollten Sie einen anderen Bildschirmnamen wählen. Wenn Sie "E-Mail bereits registriert" gesehen haben, dann wurde Ihre E-Mail registriert, und Sie sollten in der Lage sein, Ihr Passwort abzurufen.
(Original) What did you see when you cannot register? If you saw "screen name already taken" then you should choose another screen name. If you saw "email already registered" then your email has been registered, and you should be able to retrieve your password.
von Novel Games
2006-09-27 10:30:22
Gefällt mir
Antworten
#11
Novel Games
1
Antwort auf #9:
(Übersetzt von Microsoft) Erfreulich, dass die Obznamen jetzt überwacht werden. Tolle Spiele
(Original) Pleased to find that the obcene names are monitored now. Great games
von brill
2006-09-30 04:21:19
Gefällt mir
Antworten
#12
Novel Games
1
(Übersetzt von Microsoft) Das System ist interessant. Ich möchte noch etwas vorschlagen.

Ich bin mir nicht sicher, wie Sie mit #2 arbeiten. Ich muss mich immer wieder anmelden, wenn ich spiele (wenn ich mindestens 3 Stunden inaktiv bin). Natürlich ist meine IP-Adresse wahrscheinlich dynamisch über meinen ISP - also ist das etwas verständlich (es sei denn, Sie verwenden ein Cookie ...)

Auch, wenn wir derzeit in das System eingeloggt sind - wenn wir eine Nachricht hier im Forum posten, sollte unser Name für uns ausgefüllt werden.

Danke.
(Original) The system is interesting. May I propose one more thing.

I'm not sure how you operate point #2. I have to re-login whenever I play (if inactive for at least 3 hours). Of course, my IP address is probably dynamic through my ISP - so that is somewhat understandable (unless you're using a cookie ...)

Also, if we are currently logged into the system - when we post a message here in the forum, our name should be filled in for us.

Thanks.
von DingleBerries
2006-10-04 13:16:08
Gefällt mir
Antworten
#13
Novel Games
1
Antwort auf #12:
(Übersetzt von Microsoft) Wie ändere ich das Passwort? Ich habe die schwerste Zeit, mich an die für mich generierte zu erinnern.
(Original) So how do I change the password? I have the hardest time remembering the one generated for me.
von princessperky
2006-10-11 07:50:54
Gefällt mir
Antworten
#14
Novel Games
Antwort auf #13:
(Übersetzt von Microsoft) Wenn Sie ein Spiel öffnen, gibt es eine Schaltfläche oben links, klicken Sie auf die Schaltfläche, um sich anzumelden, danach wird die Schaltfläche in "Kontoverwaltung" geändert, klicken Sie auf die Schaltfläche und Sie können Ihr Passwort ändern.
(Original) When you open a game, there will be a button on the top left, click the button to log in, after that the button will be changed to "Account Management", click the button and you will be able to change your password.
von Novel Games
2006-10-11 10:58:10
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden