Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Multiplayer-Spiele und Münzen

von muckmuck moose
2022-07-16 00:13:11
#1
muckmuck moose
4
(Übersetzt von Microsoft) Nachdem Sie ein Multiplayer-Spiel gespielt haben, können Sie mir Münzen geben?
(Original) Multiplayer games and coins

After playing a multiplayer game, can you give me coins?
von muckmuck moose
2022-07-16 00:13:11
Gefällt mir
Antworten
#2
muckmuck moose
(Übersetzt von Microsoft) @muckmuck Elch , wir haben Pläne, unsere Münzen in Multiplayer-Spielen zu geben, wir überlegen, wie wir es am besten machen können.
(Original) @muckmuck moose , we do have plans to give our coins in multiplayer games, we are considering the best ways to do it.
von Novel Games
2022-07-18 10:26:28
Gefällt mir
Antworten
#3
muckmuck moose
2669
(Übersetzt von Microsoft) Dies könnte in Multiplayer-Putting-Paaren funktionieren: Jedes Mal, wenn ein Spieler ein Paar Münzen legt, zahlt er 2 Münzen, und der Gewinner erhält die von beiden Spielern gesetzten Münzen.
(Original) This could work in Multiplayer Putting Pairs: each time a player puts a pair of coins they pay 2 coins, and the winner receives the coins put by both players.
von Piotr Grochowski
2022-07-19 13:42:26
Gefällt mir
Antworten
#4
muckmuck moose
2669
(Übersetzt von Microsoft) Zum Beispiel, wenn sowohl A als auch B bei 1000 Münzen beginnen:
A rollt 3
B-Rollen 5
B setzt 2 Münzen (998)
A setzt 2 Münzen (998)
B setzt 2 Münzen (996)
A setzt 2 Münzen (996)
B setzt 2 Münzen (994)
A setzt 2 Münzen (994)
A gewinnt (1006)
(Original) For example, with both A and B starting at 1000 coins:
A rolls 3
B rolls 5
B puts 2 coins (998)
A puts 2 coins (998)
B puts 2 coins (996)
A puts 2 coins (996)
B puts 2 coins (994)
A puts 2 coins (994)
A wins (1006)
von Piotr Grochowski
2022-07-19 13:49:04
Gefällt mir
Antworten
#5
muckmuck moose
2669
(Übersetzt von Microsoft) Wenn der Spieler nur 1 Münze an der Reihe hat, legt er 1 Münze anstelle eines Paares ein. Und wenn sie 0 Münzen an der Reihe haben, verlieren sie automatisch. 
(Original) If the player has only 1 coin at their turn, they put 1 coin instead of a pair. And if they have 0 coins at their turn, they automatically lose. 
von Piotr Grochowski
2022-07-19 13:52:37
Gefällt mir
Antworten
#6
muckmuck moose
2583
(Übersetzt von Microsoft) Eine andere Möglichkeit könnte funktionieren: Wenn du ein Multiplayer-Spiel gewinnst, dann bekommst du 50 Münzen, wenn du weder gewinnst noch verlierst, bekommst du 10 Münzen. Wenn du verlierst, bekommst du 0 Münzen.
(Original) Another way it could work: If you win a multiplayer game, then you get 50 coins, If you neither win or lose, you get 10 coins. If you lose, you get 0 coins.
von Alex Gordillo
2023-07-09 05:18:16
Gefällt mir
Antworten
#7
muckmuck moose
2669
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) Das Problem beim Verschenken solcher Multiplayer-Spielmünzen ist, dass dies eine Inflation verursachen würde, die die Preise in die Höhe treibt, und/oder die Steuern müssten steigen, wodurch die Menge der in Einzelspieler-Spielen verdienten Münzen verringert würde.
(Original) The problem with giving away multiplayer game coins like that is that it would cause inflation which increases power up prices, and/or the taxes would have to increase, reducing the amount of coins earned in single player games.
von Piotr Grochowski
2023-08-18 13:27:29
Gefällt mir
Antworten
#8
muckmuck moose
2669
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) Und wenn die von Ihnen vorgeschlagenen Münzen auch an Werbeblocker-Benutzer abgegeben würden, würde dies zu einer Hyperinflation führen, bei der sich die Preise für Stromerhöhungen jeden Monat verdoppeln würden, was die Münzen fast wertlos machen würde! Das vernünftigste System besteht darin, dass Benutzer von Werbeblockern nur Münzen erhalten können, indem sie sie mit echtem Geld kaufen, während Benutzer von Werbeblockern auch Münzen erhalten können, indem sie sich Werbung ansehen, mindestens 2 Sterne in Einzelspielerspielen erwerben oder die in Multiplayer-Putting-Paaren gewonnenen Münzen sammeln.
(Original) And if the coins you suggested were also given to ad blocker users then it would cause hyperinflation with power up prices doubling every month, which would make the coins nearly worthless! The most reasonable system is for ad blocker users to be only able to get coins by buying them with real money, whereas ad watching users can also get coins by watching ads, acquiring at least 2 stars in single player games, or by collecting the coins won in Multiplayer Putting Pairs.
von Piotr Grochowski
2023-12-26 05:33:47
Gefällt mir
Antworten
#9
muckmuck moose
205
(Übersetzt von Microsoft) Wenn ich den Werbeblocker verwendet habe, kann ich einfach auf Werbung klicken, um Münzen zu gewinnen.
ODER ES WIRD NICHT VERFÜGBAR SEIN, DASS DAS SPIEL SAGT, DASS ICH DIE WERBUNG ÜBERSPRUNGEN HABE
(Original) If I used Ads blocker, I can just press watching ad to gain coins,
OR IT WON’T AVALIBLE THE GAME SAID I SKIPPED THE ADS
von GGY GTse (GEORGETSETHLHK1)
2024-01-05 17:43:13
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden