Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Neuigkeiten und Ankündigungen

Neues kleines Flash-Spiel - Springende Buchstaben

von Novel Games
2008-03-25 14:54:39
#1
Novel Games
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben ein neues Small Flash Game veröffentlicht - Springende Buchstaben. In diesem Spiel müssen Sie Wörter mit Buchstaben auf den Bällen bilden und die Bälle zerstören.

Sie können das Spiel spielen bei
http://www.novelgames.com/flashgames/game.php?id=150
(Original) New Small Flash Game - Bouncing Letters

We have released a new Small Flash Game - Bouncing Letters. In this game you need to form words with letters on the balls and destroy the balls.

You can play the game at
http://www.novelgames.com/flashgames/game.php?id=150
von Novel Games
2008-03-25 14:54:39
Gefällt mir
Antworten
#2
Novel Games
0
(Übersetzt von Microsoft) In welcher Sprache ist dieses Spiel? Ich habe nur Wörter "TEL" und andere, die keine Wörter in der englischen Sprache sind. Außerdem habe ich oben Wörter gemacht, die ich nicht sehen kann.
(Original) What language is this game in? I just got words "TEL" and others that aren't words in the english language. Also, I've made words up at the top that I can't see.
von Gidget
2008-03-26 04:31:45
Gefällt mir
Antworten
#3
Novel Games
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Die Wörter sind auf Englisch. Die Wortliste wurde aus einem Wörterbuch extrahiert, so dass vielleicht einige der Wörter so selten verwendet werden, dass wir sie nicht kennen.
(Original) The words are in English. The word list was extracted from a dictionary so maybe some of the words are so rarely used that we don't know them.
von Novel Games
2008-03-26 09:10:25
Gefällt mir
Antworten
#4
Novel Games
0
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Nein. Einige der Worte, die ich bekam, sind definitley nicht echte Worte. "Tel" ist kein Wort.
(Original) No. Some of the words I got are definitley not real words. "Tel" is not a word.
von Gidget
2008-03-29 06:27:24
Gefällt mir
Antworten
#5
Novel Games
0
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Einige der Wörter sind eigentlich Abkürzungen. Beispielsweise kann Tel für "Steuerausgabenbegrenzung" oder "Tetra Ethyl Lead" satnieren. Ich hoffe, dass die Dinge aufräumen
(Original) Some of the words are actually abbreviations. For example, Tel can satnd for "Tax Expenditure Limitation" or "Tetra Ethyl Lead". I hope that clears things up
von Belldandy
2008-04-03 10:19:05
Gefällt mir
Antworten
#6
Novel Games
0
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Das mag sein, aber keine Kinder werden das wissen. Wie gesagt, das sind einige seltsame Worte. Wenn Sie sich sogar den kleinen Screenshot des Spiels auf Novel ansehen, werden Sie eine Handvoll Wörter sehen -- und es sind keine echten Worte.
(Original) That may be, but no kids will know that. As I said, those are some weird words. If you even look at the little screen shot of the game on Novel, you'll see a handful of words -- and they aren't real words.
von Gidget
2008-04-04 08:55:05
Gefällt mir
Antworten
#7
Novel Games
0
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) Kommen Sie darüber hinweg. Wenn sie so toll sind, machen Sie Ihre eigenen Spiele
(Original) Get over it. If you're so great, make your own games
von teh_nubkilr
2008-04-11 08:35:16
Gefällt mir
Antworten
#8
Novel Games
0
Antwort auf #7:
(Übersetzt von Microsoft) Wenn Sie sich Sorgen um die Profanität auf dieser Familienseite machen, sollten wir versuchen, auch höflich zu sein.
(Original) If you're worried about profanity on this family site, we should try to be courteous, also.
von Bengeance
2008-04-23 01:29:09
Gefällt mir
Antworten
#9
Novel Games
0
Antwort auf #8:
(Übersetzt von Microsoft) Dem stimme ich zu.
(Original) I concur.
von Belldandy
2008-04-23 10:00:17
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden